JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

18.01.2024
Sehr gute Verpackung und wertvoller Inhalt. Die ganze Aufmachung ist klar und sauber. Sehr Appetitlich! Die sorgfältige Kochart istfür feinschmeckende Menschen wie mich gut bemerkbar! Danke!
CF
11.02.2024
Das Konzentrat schmeckt gut, und ich habe das Gefühl, dass es meiner Haut und meiner Beweglichkeit guttut. Inzwischen sind die Kartons etwas kleiner, also weniger Pappe - gefällt mir.
16.02.2024

Geschmacklich gut, schnell und sicher versandt

Sowohl die Knochenbrühe, als auch die Schoko-Mandel Riegel sind sehr lecker und werden immer zügig geliefert, die bruchsichere Verpackung ist top!
EG
Elfie G.
Eisenstadt
02.02.2024

sehr zufrieden mit den Produkten

Schon seit längerer Zeit, bestelle ich regelmäßig verschiedene Produkte. Tolle Qualität, super Geschmack - sehr empfehlenswert!
20.01.2024
Top Produkte. Preis stimmt. Schnelle Rückmeldung. Bin froh, gibt es Jarmino.
SF
Sarah F.
Sankt Florian
03.02.2024

Bin zufrieden!

Sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, angenehmer Geschmack, schnell wirksam

Is so Perfect!!
14.02.2024
28.01.2024

Qualität und Preis sind Top

Die Hühnerbrüh schmeckt ausgezeichnet. Als TCM-Therapeutin empfehle ich Hühnerbrühe bei Verdauungserkrankungen als auch auszehrenden Infektionserkrankungen als zentrales Element der Therapie. Ich bin froh bei Jamino hochwertige Fleischbrühen bei guter Preis/Leistung gefunden zu haben. Die Kraftbrühe kann ich bestens empfehlen als regelmässige Stärkung des Darmes, dessen Zellen sich ja bekanntlich direkt über den Speisebrei im Darm ernähren, als auch, dank dem hohen Anteil an hochwertigem Kollagen, zur Heilung eines Leaky Gut Sydroms.
30.12.2023
Ich beginne jeden Morgen mit einer Tasse heißer Knochenbrühe, für mich mit einem Handycap einfach zu handhaben, einen Teelöffel in eine größere Tasse und mit kochendem Wasser auffüllen. Wohltuend und bei der richtigen Dosierung gut im Geschmack. Ich wünsche mir eine kräftigende Wirkung, ein Ergebnis ist nach einer Woche noch zu früh zu erwarten. Außerdem war die freundliche Beratung bei der Bestellung angenehm und die Lieferung sehr flott.
DP
Eignet sich wunderbar, um es warmen Speisen zuzugeben. Funktioniert als Salz-Ersatz. Sehr guter Aminosäuren-Lieferant. Soll Knochen und Gewebe stabilisieren. Immer gern genommen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Bestellung und prompte Lieferung.

Sehr gut verträglich, unterstützt Darmsanierung

Das Beauty Kollagen verwende ich seit ca. 2 Jahre täglich und merke, wie es meinem Darm und der Haut gut tut. Besonders in der Zeit, in der ich mit dem Leacky Gut zu tun hatte und während der Darmsanierung.
Martin K.
Georgensgmünd
29.12.2023

Sehr gut und absolut wichtig finde ich die Bioqualität des Produktes!

Sehr gut und absolut wichtig finde ich, dass es dieses Kollagen in Bioqualität gibt. Nur so kann das Produkt umweltfreundlich sein!!