teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Nicht empfehlenswert

Der bestellte Teppich wurde als waschbar beschrieben, geliefert wurde ein Teppich, an den laut Schild kein Wasser kommen darf. Als Kompensation wurden mir 5(!) Euro angeboten (auf die ich noch immer warte), alternativ die Rücksendung, was aus organisatorischen Gründen nicht möglich war. Die Beschreibung des Teppichs wurde im Shop nicht geändert. Diese Firma verkauft also unseriös Artikel mit falsch beschriebenen Eigenschaften. Kundenservice ist sehr schleppend. Keine Empfehlung.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit als üblich. Wir verstehen, dass der von Ihnen ausgewählte Teppich waschbar sein sollte. Bitte senden Sie uns ein Foto des Teppichs, auf dem deutlich zu sehen ist, dass er nicht mit Wasser in Berührung kommen darf, an customer-care@teppich.de. Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne für einen Live-Chat auf unserer Website zur Verfügung, von Montag bis Freitag, 10 bis 16 Uhr. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und senden freundliche Grüße, Das Team von teppich.de

Ware nie erhalten - Telefonnummer falsch

Wie der Titel sagt. Ich habe meine Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage per Mail kam keine Antwort. In der Versandbestätigungsemail wurde eine Telefonnummer angegeben die ich anrufen sollte, wenn meine Ware nicht innerhalb von 5 Tagen eintrifft. Die Nummer ist nicht vergeben. Auch die Hotline auf der Website verweist auf Email verkehr. Entweder ein sehr schlechtes unternehmen oder vermutlich Betrug.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Der erste Teppich war gerissen. Nach Reklamation wurden mir versehentlich gleich zwei neue geschickt. Dann sollte der eine abgeholt werden. Es kam aber niemand, obwohl ich mir extra frei genommen hatte. Ich warte immer noch, dass der eine Teppich abgeholt wird. Nur Ärger und nie wieder.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Abholung Ihrer Ware durch GLS gekommen ist. Bitte verstehen Sie, dass wir als Unternehmen keinen direkten Einfluss auf die Handlungen oder Verfügbarkeit der Versanddienstleister haben. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und reibungslos bearbeitet wird. Leider sind wir jedoch nicht in der Lage, das Verhalten oder die Entscheidungen externer Unternehmen wie GLS zu kontrollieren. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite um einen neuen Abhol-termin zu vereinbaren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen teppich.de
Der Teppich hatte direkt zwei Macken (siehe Fotos). Da wir die Verpackung dummerweise entsorgt hatten und "nur" 25€ gezahlt haben, haben wir keine Retoure veranlasst. Super ärgerlich. Eigentlich wollten wir den gleichen Teppich für draußen in groß aber das überlegen wir uns nochmal.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Ich habe sehr lange auf meinen Teppich gewartet und hatte auch eine Versandbestätigung aber leider kam mein Teppich nie an. Nach Nachfrage teilte mir Teppich. De mit, dass GLS mein Teppich warum auch immer retourniert hat und sie mir gerade keinen neuen senden können

Keine Rücksendung möglich

Ich habe eine Rücksendung veranlasst und das Etikett bis heute nicht zugesendet bekommen. Es hieß, man sendet mir eine Mail. Diese Mail kam nie. Diese Firma ist darauf aus, obwohl sie auf kostenlosen Rückversand verweist, keine Ware zurückzunehmen.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit als üblich. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, da unsere Nachrichten gelegentlich dort landen können. Alternativ finden Sie ihren Retourenschein auch im Nachgang in Ihrem Konto. Falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an customer-care@teppich.de zu senden oder uns direkt über den Live-Chat auf unserer Website von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, teppich.de
Falsche Ware geliefert. Nach Umtausch oder Erstattungsanfrage keine Rückmeldung mehr. Geld über Paypal Käuferschutz wieder bekommen.
Falscher Teppich wurde geliefert. Teppich ist eine Stolperfalle. Enden gehen immer nach oben. Ich bin sehr enttäuscht
Antwort von teppich.de
Mein Paket ist noch nicht eingetroffen und trotz Anfrage an den Support gab es noch keine Antwort. Sehr schade!!!
Antwort von teppich.de
die Teppich sind derart gewellt, auch nach wochenlangem auslegen werden sie nicht glatt.
Antwort von teppich.de
Konnte den Teppich nicht zurück senden obwohl überall steht dass man es machen kann.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Sie können unter unsere Webseite https://www.teppich.de/returns einen kostenlosen Retourenschein zur Selbstabgabe im GLS-Paketshop anlegen. melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer für diese Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse in unserem Webshop an, wählen sie dann die gewünschte Ware aus, um die kostenlose Rücksendung zu buchen. Wir senden Ihnen die Bestätigung für den Retourenschein auf Ihre für diese Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Schauen Sie im Nachgang, dann auch Bitte in ihrem Spam-Ordner rein. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Sehr dünn . Wirkt eher wie eine große Decke auf dem Boden .
7 tage spätere Lieferung ohne Anmeldung
24.03.2024
Extrem minderwertige Qualität

Schlechte qua

Schlechte Qualität
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin ,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
03.03.2024
Ich probiere seit ich die Ware erhalten habe es zu retournieren , jedoch kann man nicht im System von Teppich.de Retourenschein und Rücksendelabel ausdrucken da die Ware im System als noch nicht vollständig ausgeliefert gekennzeichnet ist. Ich habe mehrmals die Firma drum gebeten mir Retourenschein und Rücksendelabel per Mail zu schicken da ich die Ware habe, es ist auch bei GLS als ausgeliefert markiert. Warum das im System von Teppich.de so ist keine Ahnung aber meine ganzen mails weden leider komplett ignoriert. Ich werde jetzt PayPal kontaktieren da ich die Ware über PayPal bezahlt habe. Ich bestelle wirklich sehr viel online aber so was ist mir noch nie passiert. Bis jetzt hab ich noch nie einen Feedback von Trusted genutzt aber diesmal musste ich das machen. Ich empfehle diesen online Shop nicht!!!!
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße

Falsche Teppiche geliefert und dann erst wenige Tage später ausverkauft

Statt zwei Runden Teppichen mit Planeten drauf wurden mir zwei Rechteckige teppiche mit völlig ander Farbe und Motiv geliefert. Das Geld habe ich zurück bekommen obwohl ich bei der Retoure angegeben habe das ich die Bestellten Teppiche nachgeliefert bekommen haben möchte. Als ich zwei Tage später in den online Shop schaute waren die Runden Teppiche ausverkauft.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
SJ
Susanne J.
Uettingen
02.03.2024
Ich hatte mich an Teppich.de gewendet, da der Teppich Wellen schlägt , da er krum zusammen gelegt wurde vom Werk aus. Ich fragte nach einem Preisnachlass oder Austausch. Ich kam nur eine kurze Mail, ich soll ihn anders zusammen legen , dann gibt es sich. Auf die 2.mail , dass ich das schon alles gemacht habe, kam keine Antwort mehr.

Schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Eine Kontaktaufnahme zum Verkäufer ist nicht möglich. Ich schrieb eine E-Mail, füllte das Kontaktformular auf der Website aus und versuchte, wegen meiner Retoure paar mal anzurufen. Ich habe seit drei Wochen keine einzige Antwort erhalten