teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

22.03.2024

Lieferung Teppich Kdnr. 178961

Am 21.03. sollte der reklamierte Teppich geholt werden. Statt der Fahrer denrekl. Teppich mitnimmt. Bringt er mir statt einen zwei mit. Liess sich nicht drauf ein und hat schlecht deutsch gesprochen. Jetzt habe ich hier drei Teppiche 160/230 Mit frdl. Grüssen B. Blaufuß
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Rückabwicklung der Rücksendungen dauern lange und man muss mehrmals nachfragen bis man ein Rücksendelabel bekommt bzw bekommt einen Abholtag genannt, wann die Ware abgeholt wird. Etwas enttäuscht PCR die Qualität. Billiges Material welches auch streng/ chemisch riecht.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Lieferung erfolgte pünktlich. Ware kam auch ordnungsgemäß an. Ich möchte den Teppich jedoch gerne zurück geben und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Leider erhalte ich keine Antwort.

Warten seit 18 Tagen auf unsere Gutschrift

Guten Tag, Wir haben die erste Bestellung nicht angenommen wegen falscher Farbe. Nun warten wir seit dem 16.2.24 auf die Gutschrift. Die restlichen Lieferungen waren perfekt. Mfg Christian Ringeisen.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße
17.03.2024
Teppiche liegen auch nach fast 3 Wochen noch nicht glatt..waren in Folie sehr stramm eingeschweißt und mit Kunststoffband noch zusammen gepresst. Nicht schön ...
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
18.03.2024
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten und ein Retourenschein beantragt, auf diese Mail warte ich jetzt seit 3 Wochen
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Keine Rückantwort und sehr lange Wartezeit bis Retoure bearbeitet wurde
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Keine gute Qualität, er hat nach 4 Wochen immer noch Wellen.
19.03.2024
27.01.2024
Ich habe Teppiche bestellt und die Lieferung lief einwandfrei. Leider haben uns die Teppiche nicht gefallen und wir haben die zurück gesendet auch die Anforderung des Retourescheins lief super. Wir haben auch die Bestätigung der Rücksendung von GLS erhalten, trotz allem wurde die Zahlungsaufforderung über Paypal immer noch nicht zurück genommen. Ich hoffe sehr, dass das Problem behoben wird.
Verkäufer antwortet weiterhin nicht auf Emails. Ich habe bereits über zwei Email Adressen customer-care@teppich.de und service@teppich.de versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Teppich sehr schön und gefällt auch, jedoch mit tiefem schwarzen Fleck bei uns angekommen!
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
21.01.2024
Lieferzeit war lange habe am 22.12 bestellt und der Teppich kam erst an 08.01 an. Ich habe 2 bestellt es wurde nur einer geliefert. Per Mail kommt erst spät eine Reaktion aber ohne Erfolg Bis jetzt noch keine Rückerstattung
24.12.2023
Ich habe mich 2 mal auf Grund einer Retoure per Email gemeldet, da es telefonisch zur Zeit nicht angeboten wird und bekomme leider keine Rückmeldung. Das ist ärgerlich und ich befürchte auf der Bestellung sitzen zu bleiben. Außerdem hat der Versand auch ziemlich lange gedauert. Preis/ Leistung für den Teppich war ok.
07.01.2024

BEI rücksendung keine Erstattung des Kaufpreises?

Leider musste ich kurt nach der Bestellung in das Krankenhaus. Mein Nachbar hat die Annahme verweigert Ich habe per EMail um Erstattung des bereits bezahlten Rechnungsbetrages gebeten.b7s heute keine Antwort erhalten

Naja

Teppich kam an war aber nicht so wie gewünscht. Zurück geschickt und seitdem auf Rückzahlung wartend. E-Mail an den Support geschickt, kam bisher aber keine Antwort
TS
Timo S.
Erwitte
24.12.2023

Lieferzeit

Sendungsinformation bekommen, 8 Tage tat sich nichts. Erst nach Eröffnung von Käuferschutzantrag bei paypal wurde Teppich ohne Kommentar versendet.
04.01.2024
Der Teppich sollte 2x2m, also quadratisch sein. Er ist rund! Egal, für den Preis trotzdem behalten und anderweitig verwendet.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Qualität ist gut, die Lieferung leider sehr schlecht und man kriegt keine Antwort an e-mail, wenn es Fragen gestellt wird.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
30.12.2023
Ich habe ein Artikel zurück geschickt, habe und nach 2 Wochen das Geld immer noch nicht zurück erstattet bekommen.
04.01.2024
Auf meine mehrfachen Mails wurde leider nicht ein einziges Mal geantwortet. Meine Rückerstattung steht noch aus.