farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Gerald L.
Wanzleben-Börde
Top und schnelle Lieferung *****
Antwort von farbenbote.de
Hallo Gerald, cool die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung von Dir freut uns sehr. Wir begrüßen Dich gerne wieder als Kunden bei uns 😉 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir.☃️ Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
Antwort von farbenbote.de
Hallo Steffen, danke für die 5 glitzernden ⭐😉 Das freut uns sehr, dass Dir die Bestellabwicklung so gut gefallen hat. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir ☃️ Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
02.12.2023

TOP Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, Preis Leistung Top. STO Farben sind Farbecht, habe schon mehrere Eimer sowie Voranstrich bestellt.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Ronny, vielen Dank für das tolle Lob und die 5 ⭐ Bewertung. Wir begrüßen dich gerne wieder als Kunden bei uns 😉 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Carsten, stark 💪 Danke für diese top 5 ⭐ Bewertung. Ich gebe das tolle Lob gerne an unser Lageristen-Team weiter. Wir wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
Hiermit bewerte ich alleine den Kundenservice und nicht das Produkt. Der Kundenservice bemüht sich sehr und ruft einen sogar persönlich an wenn es nötig ist. Rückfragen werden sehr schnell bearbeitet. Roller Service den ich bei vielen anderen Shops im Internet leider oft vermisse.
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank hierfür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Torsten, vielen lieben Dank für diese tolle 5 ⭐ Bewertung. Uns freut es sehr, dass Du so zufrieden bist. Immer wieder gerne und wir freuen uns darauf wenn Du wieder bei uns bestellst. Bunte grüße Christin vom Farbenbote Supportteam

Guter Kundenservice

Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank dafür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport

Immer wieder gerne

Quasi eine übernacht Lieferung. Preise gübstig und eine nette Überraschung mit dem Geschenkli... Immer wieder gerne und schon den Kollegen empfohlen👍
Antwort von farbenbote.de
Hallo Silke, ganz vielen lieben Dank für Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns und unserem Service so außerordentlich zufrieden bist 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Verschneite und bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
Gute Ware schnell geliefert, Qualität der Farbe 1a
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Sittel, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so außerordentlich zufrieden sind. Und natürlich freuen wir uns auch über Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop 😊 Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport.
26.11.2023
Zuverlässige Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Stephan, Danke für Deine tollen 5 Sterne 🤩🤩🤩🤩🤩 Dein Lob werden wir selbstverständlich auch umgehend an unser Logistik-Team weiterleiten. Viele bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
26.11.2023
Die schnelle Abwicklung und der gute Preis.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Jeanette, vielen, vielen Dank! Unser Team hat sich sehr über Deine Bewertung gefreut 😊 Und wir freuen uns natürlich auch sehr, Dich weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
GG
Gerd G.
Helmstadt
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Anja, Dankeschön für Deine super Bewertung 👍😀 - wir freuen uns sehr darüber! Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport -Team
22.11.2023
Sehr schnell, unkompliziert, sehr faire Preise und ein Bonus auch noch erhalten.
Antwort von farbenbote.de
Lieber Sebastian, 🤩🤩🤩🤩🤩 Daaankeeee! Tolles Lob von Dir! Unser Team hat sich sehr gefreut 👍😀 Und wir freuen uns auch, wenn Du uns bald mal wieder in unserem Shop besuchst. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport

Persönliche Kontrolle der Bestellung

Per Handy bestellt und leider eine Falsche Artikelnummer erwischt. Aber da zum Glück "weiß" in der Bemerkung stand wurde es entdeckt und ich habe die richtige Farbe bekommen nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Stefan, tolle Bewertung von Dir! Und schön, dass wir Dir schnell helfen konnten 😀 Das freut uns sehr. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
Lieferung stand schon vor Bestellung vor der Tür. Kam mir zumindest so vor 😀
Antwort von farbenbote.de
Hallo Salih, Danke für Dein tolles Lob! Wir haben es sofort an das gesamte Team weitergeleitet 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Wir würden uns sehr freuen! Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
Antwort von farbenbote.de
Hallo Manfred, 🤩🤩🤩🤩🤩 vielen, vielen Dank hierfür. Wir freuen uns sehr über Dein Lob. Viele bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport-Team.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Klaus, jaaaa! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und dass Du mit unserem Service so außerordentlich zufrieden bist. Wir senden Dir bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 und bis ganz bald mal wieder 😀 Andrea vom Kundensupport
19.11.2023
Sehr einfache Navigation, sehr übersichtlich. Die Lieferung war unglaublich schnell! Hochachtung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo liebe Janina, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung mit 🤩🤩🤩🤩🤩. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
17.11.2023
Schneller Versand. Alles top.
17.11.2023
Hallo Christian, Dir vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung 😊 Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Dein Lob auch gerne an unsere Logistik weiter. Und wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Du uns bald mal wieder in unserem Shop besuchst. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport