farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.01.2008
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

12.09.2023
Super! Ohne jegliche Angaben, wo die gelieferte Ware hin sollte, hat sie der Spediteur super hingestellt. Einfach nur perfekt!!!
12.09.2023
Hallo liebe Familie Hansl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße, Andrea vom Kundensupport.
02.12.2023

TOP Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, Preis Leistung Top. STO Farben sind Farbecht, habe schon mehrere Eimer sowie Voranstrich bestellt.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Ronny, vielen Dank für das tolle Lob und die 5 ⭐ Bewertung. Wir begrüßen dich gerne wieder als Kunden bei uns 😉 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
10.05.2023
Alles super, schnell und top verpackt. Leider wurde an den falschen Namen geliefert, trotz Berichtigung per Mail.
JJ
Jan J.
Alsfeld
29.06.2023
Prompte Lieferung schnell und zuverlässig, sogar schneller als erwartet...(direkt von STO beliefert worden.
19.03.2024
Die Lieferung war super schnell nach der Bestellung war die Farbe am zweiten Tag da, gibt volle Punktzahl
21.03.2024
Das Farbenbote Team freut sich sehr, darüber dass wir unser Versprechen einhalten konnten, dass die Ware nach 24 Stunden Versandberiet ist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
15.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Hinweise für Anlieferung wurden sogar am Sonntag bearbeitet !!!
10.08.2023
Schnelle Lieferung!!! Auch beim letzten Mal telefonisch gute Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
14.06.2023

Alles bestens

Von der Übersichtlichkeit bei der Produktwahl bis Versandinformation alles sehr gut und empfehlenswert.
JB
Jürgen B.
Löffingen
24.04.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt , sogar günstiger wie wenn wir bei STO direkt kaufen :-)
04.06.2023
Individuelle Wünsche berücksichtigt. Sehr schnelle Antwort auf Fragen und superschnelle Lieferung.
19.11.2023
Sehr einfache Navigation, sehr übersichtlich. Die Lieferung war unglaublich schnell! Hochachtung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo liebe Janina, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung mit 🤩🤩🤩🤩🤩. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
28.08.2023
Netter Kontakt und Hilfe, auch bei komplizierten Bedingungen für Anlieferung. Immer gerne wieder.
17.06.2023
Sehr schneller und sicherer Versand. Grundierung und Farbe war sehr gut verpackt. Gerne wieder.
13.08.2023
Schnelle und nette telefonische Unterstützung bei Problem mit Lieferung. Immer wieder gerne.
ME
25.05.2023
Super verpackt und schnell geliefert…super Laden…Nächste Bestellung gerne wieder bei euch..
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon. Die Ware war einwandfrei!
27.10.2023
Hallo Frau Viehoff, Dankeschön die 5 ⭐ sind super und wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten :-) Gerne wieder und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
20.04.2023

Tolle Farbe, kein Vergleich zu Baumarkt

Tolle Farbe, deutlicher Unterschied zu Baumarkt Farbe, deckt super, spritzt nicht 1 A
17.08.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung problemlos, Verpackung bestens
19.05.2023
Schnelle Lieferung - mit den Farben von sto kann man sowieso nichts falsch machen.
28.08.2023

Ein ganz tolles Unternehmen

Ein ganz tolles, kulantes und freundliches Unternehmen mit wertvollen Produkten!