farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

AK
02.03.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung!
Antwort von farbenbote.de
vielen lieben Dank liebe Astrid ⭐ wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation und die Lieferung schnell ablief. 😊 bunte Grüße Charleen
5 Sterne! ⭐ Wir sind überwältigt, vielen vielen Dank 😊 bunte Grüße Charleen
Rundum alles bestens
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung & die 5 Sterne. ⭐ Es ist schön zu lesen, dass für dich rund um alles bestens war. 🥳Bunte Grüße Charleen
Hatte schon öfter Farbe oder sonstiges bei farbenbote gekauft.Bestellung bis Lieferung der Farbe für mich sehr gut....
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du immer wieder gerne bei uns bestellst 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung, super verpackt, keinerlei Probleme. So wie man sich das wünscht.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne ⭐es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und reibungslos ablief 🥳😊 bunte Grüße Charleen
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt und die Ware war wie bestellt
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass die Bestellung so schnell & unkompliziert geklappt hat 😊 das ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnell und unkompliziert.
Antwort von farbenbote.de
es ist sehr schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden bist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐
25.02.2024
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Antwort von farbenbote.de
wow Dankeschön für deine Bewertung & 5 Sterne ⭐ wir freuen uns sehr 😊 bunte Grüße Charleen
24.02.2024
sehr schnelle Lieferung und die Verpackung ist sogar DHL tauglich.Einfach super. Das DHL beim zustellen etwas Schwierigkeiten gemacht hat dafür kann Farbenbote nichts.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 es tut mir sehr leid das DHL beim einrichten etwas Schwierigkeiten gemacht hat, dennoch freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. 😊 Lieben Gruß Charleen
TF
Thomas F.
Fredersdorf
24.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. TOP. Danke
Antwort von farbenbote.de
Wir danken dir! Für deine Bestellung und für die tolle Bewertung 😊 es ist immer schön zuhören, dass die Bestellabwicklung so unkompliziert ablief. 😊 bunte Grüße Charleen

Meine Farbe ist noch nicht…geliefert

Meine Farbe ist noch nicht geliefert.Was soll ich da Bewerten
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Widmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat. 😊 Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung. Der Grund hierfür war, dass Ihre Zahlung nicht Ihrer Bestellung zugeordnet werden konnte. Wir freuen uns, dass wir alles lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal. Gruß, Charleen von Farbenbote
Schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du uns eine sehr gute Bewertung, sowie 5 Sterne dagelassen hast. ⭐ Vielen vielen Dank dafür 😊 bunte Grüße Charleen

Top Händler 5 Sterne

Blitz Versand - Mega gut verpackt - vollkommen unkompliziert - gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, sowie 5 Sterne⭐ es ist schön, dass wir unsere Kunden mit unserer Qualität glücklich machen können. 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
alles bestens, gerne wieder...
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne ⭐ es freut uns, dass du gerne wieder unseren Service nutzen möchtest. 😊 Bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung zum angemessener Preis.
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank vom gesamten Team 😊 es freut uns, dass du mit unserer Bestpreis Garantie und unserem Versand zufrieden warst. 😊 bunte Grüße Charleen
UK
U. K.
Ortenau
Alles bestens vielen Dank- superschneller Versand und Abwicklung gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Wir haben zu danken für deine Bestellung und deiner super Bewertung! 🙏🏻 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bei uns bist. Bis Bald gerne wieder. 🥳 Bunte Grüße Charleen 😊
super schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
toll, dass deine Lieferung super schnell bei dir ankam 😊 vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne 🥳 bunte Grüße Charleen
BS
Bernd S.
Meckesheim
Alles OK
Antwort von farbenbote.de
das Team von Farbenbote freut sich sehr, dass für dich alles ok war 😊 vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne 🥳 bunte Grüße Charleen
WOW!! Vielen Dank für 5 Sterne 😊🥳
18.02.2024

Die Lieferung könnte meiner Meinung…

Die Lieferung könnte meiner Meinung nach ein bisschen schneller von statten gehn, ansonsten bin ich mit den Produkten vollstens zufrieden.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten vollstens zufrieden sind.🥳 Ihre Anmerkung bezüglich der Liefergeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. bunte Grüße Charleen 😊