farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

super schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
toll, dass deine Lieferung super schnell bei dir ankam 😊 vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne 🥳 bunte Grüße Charleen
BS
Bernd S.
Meckesheim
Alles OK
Antwort von farbenbote.de
das Team von Farbenbote freut sich sehr, dass für dich alles ok war 😊 vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne 🥳 bunte Grüße Charleen
WOW!! Vielen Dank für 5 Sterne 😊🥳
18.02.2024

Die Lieferung könnte meiner Meinung…

Die Lieferung könnte meiner Meinung nach ein bisschen schneller von statten gehn, ansonsten bin ich mit den Produkten vollstens zufrieden.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten vollstens zufrieden sind.🥳 Ihre Anmerkung bezüglich der Liefergeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. bunte Grüße Charleen 😊
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ toll, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Gerne bis bald 🥳 bunte Grüße Charleen
Toller Service, schnelle Lieferung und ich bestelle sicherlich wieder 👍
Antwort von farbenbote.de
WOW! 🥳 ein großes Dankeschön für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du von unserem Service und der schnellen Lieferung begeistert bist 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 😊bunte Grüße Charleen🥳
17.02.2024
Super Deckkraft
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. 😊 Es freut uns, dass du mit der Qualität des Produktes zufrieden warst. 🥳
16.02.2024
Habe mir einen 15 Liter Eimer Farbe bestellt. Kam super an. Innerhalb von 2 Tagen war sie da. Ich bestelle öfter hier.
16.02.2024
WOW! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 das gesamte Team freut sich sehr 😊 bunte Grüße Charleen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
15.02.2024
16.02.2024
ein großes Dankeschön vom Farbenbote Team für deine 5 Sterne! ⭐bunte Grüße Charleen 😇
15.02.2024

Schnelligkeit und quli

Schnelligkeit und Qualität
16.02.2024
es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität zufrieden warst. 😇 Vielen Dank für deine Bewertung sowie für 5 Sterne ⭐
11.02.2024
Alles zu meiner vollstens Zufriedenheit !!!
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein Bewertung und auch für 5 Sterne ⭐ wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war. 😊 bunte Grüße Charleen
11.02.2024
Schnelle Lieferung gute Verpackung Zuviele Status Mails
Antwort von farbenbote.de
Dein Feedback und deine Meinung ist uns wichtig, vielen Dank für deine Bewertung. 🤗 bunte Grüße Charleen
10.02.2024
Wow! 5 Sterne! Vielen vielen Dank! ⭐⭐⭐⭐⭐
MH
Mario H.
Bad Düben
10.02.2024
Lieferung perfekt. Nur sollte man sich bewusst sein das 15 l Fassadenfarbe im Paket 📦 ungefähr 30kg schwer sein kann. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen Projekt startet erst in Frühjahr.
Antwort von farbenbote.de
Herzliches Dankeschön an die tolle Bewertung ⭐ Wir freuen uns sehr, dass du die Lieferung als perfekt bewertest. 😊 Wir hoffen das du auch mit der Qualität unseres Produktes zufrieden bist! 😊Viel Erfolg bei deinem Projekt im Frühjahr. Bunte Grüße Charleen
Antwort von farbenbote.de
wir bedanken und für deine Bewertung 😊 es freut uns, dass du zufrieden mit unserem Service und mit unserer Qualität warst. 😊Bis Bald 🤗 bunte Grüße Charleen
Super immer wieder gern
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 Bunte Grüße Charleen
Wow! 5 Sterne! ⭐ Wir freuen uns riesig! Vielen Dank! 😊
Vielen vielen Dank für ganze 5 Sterne!! 😊
TB
Trauth B.
Hatzenbühl
Super schnelle lieferung wie immer sicher verpackt
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne!! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bunte Grüße Charleen vom Support Team