farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

Schnelle freundliche Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Wow! Dankeschön lieber Reiner für deine Bewertung 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. 😊 Bunte Grüße Charleen
WB
Walter B.
Pfettrach
es war alles bestens und die Lieferung war auch schnell
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Zeit eine positive Bewertung da zu lassen. Das Team freut sich sehr. 😊 Vielen Dank!!
KT
Klaus T.
Bad Münder
ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für 5 Sterne ⭐
Wow! ⭐ 5 Sterne! Vielen Dank für deine Top Bewertung! ⭐
Super Farbe, schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! 😊 es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist! Gerne bald wieder! 🥳
04.02.2024
Prima Leute, das ganze Team, hilfsbereit und freundlich. Einfach klasse
Antwort von farbenbote.de
Ganz herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten außerordentlich zufrieden bist. 😊 Bunte Grüße, Charleen vom Kundensupport-Team
04.02.2024
Schnelle Lieferung und Antwort auf Anfrage. Bin sehr zufrieden mit allem
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Vielen Dank!!! 🥳 Bunte Grüße Charleen
Freundlich, schnell und gut!
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine super Bewertung 🥳 wir freuen uns sehr!! 😊 Viele Grüße Charleen vom Support
Schnelle Abwicklung, schneller Versand . Sehr gute Verpackung und super Qualität.
Wow! 😊ein riesen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ bis bald mal wieder
Top Preis, überpünktliche Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Super, vielen Dank für deine Bewertung und volle 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bunte Grüße Charleen
Super schnelle Lieferung und toller online Shop
Antwort von farbenbote.de
wow!! Danke für dein tolles Feedback 😊 besuch uns gerne jederzeit wieder in unserem Onlineshop. 😊 bunte Grüße Charleen
Gute Beratung, schneller Versandt
Antwort von farbenbote.de
wow 5 Sterne, toll Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf dich wenn du wieder bei uns Bestellen würdest :-) Bunte Grüße Charleen vom Kundensupport
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ⭐ bunte Grüße Charleen
Top Fachberatung
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine tolle Rezension!! Wir freuen uns sehr! 😇 bunte Grüße Charleen

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnellere Lieferung als erwartet und eine sehr gute Qualität. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder hier.
Antwort von farbenbote.de
WOW! Vielen vielen Dank für deine super Rezension! 😊 Das Team freut sich sehr und auch auf deine nächste Bestellung 😊 bunte Grüße Charleen
28.01.2024
Alles bestens, habe hier schon öfters bestellt. Auch immer super verpackt!
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank! 😇 wir freuen uns auf dich gerne bald wieder! 😊 bunte Grüße Charleen
Super! 5 Sterne ⭐ Dankeschön😊 bunte Grüße Charleen

Zuverlässig

Wie immer, zuverlässig und pünktlich. 👍🏻
Antwort von farbenbote.de
Super!! Das freut uns! 😊 Vielen Dank für deine Bewertung und ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne!
27.01.2024
Innenraumfarbe von STO. Schnelle Lieferung, leider war der Deckel nicht komplett dicht, aber fast nichts ausgelaufen. Dafür ist der Verbrauchsrechner aber ungenügend, ich benötige die dopplete Menge!
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Reiner, herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Die im Verbrauchsrechner hinterlegten Werte sind die offiziellen Verbrauchswerte aus den technischen Merkblättern des Herstellers Sto. Der Verbrauch hängt vom Untergrund (rau oder glatt), ob der Untergrund grundiert wurde, von der von dir verwendendeten Rollerwalze sowie von deiner individuellen Auftragsmenge ab. Das sind alles Faktoren die individuell sind. Bei unseren Angaben handelt es sich um Mittelwerte, die natürlich je nach den o.g. Faktoren abweichen können. Viele Grüße Thomas

Einfach spitze

Alles super geklappt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware sehr sicher und gut verpackt. Würde jederzeit wieder Farbe bestellen.
Antwort von farbenbote.de
Sehr schöne Bewertung.! Vielen Dank dafür! 😊 Wir freuen uns bald wieder von dir zuhören 😊 bunte Grüße Charleen von Kunden-Support