farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

30.03.2023

Farbe

Die Bestellung geht einfach, aber dieses Mal ward Ihr ein bisschen langsam… das kenne ich schneller von Euch.
JH
Johann H.
Rottenburg
03.10.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, neuerdings Farbeimer in Pappkarton verpackten ich super
05.10.2023
Hallo Hans, Danke für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du mit unserem Service so außerordentlich zufrieden bist. Ganz viele Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
ME
Michaela E.
Süderhastedt
16.05.2023
Ich habe das erste mal eine Farbe Online bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war mit 3 Tagen blitzschnell und die Farbe ist von allerhöchster Qualität. Ich werde diese Farbe auch in Zukunft bestellen und bleibe "Farbenbote" auf jeden Fall treu. Ganz herzlichen Dank
27.07.2023
Sehr gute Produkte, Preis stimmt, schnelle Lieferung, gute Beratung. Ich bin rundherum zufrieden. Bei der Verpackung würde ich es begrüssen an Stelle des PU Schaum Holzwolle oder etwas vergleichbares zu verwenden falls die aus technischen Gründen möglich ist. Danke schön.

Persönliche Kontrolle der Bestellung

Per Handy bestellt und leider eine Falsche Artikelnummer erwischt. Aber da zum Glück "weiß" in der Bemerkung stand wurde es entdeckt und ich habe die richtige Farbe bekommen nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Stefan, tolle Bewertung von Dir! Und schön, dass wir Dir schnell helfen konnten 😀 Das freut uns sehr. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
14.06.2023
Ganz toller Kundenservice!! Da ich meine Bestellung dringend benötigte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und schon am nächsten Werktag wurde das Paket geliefert. Hier würde ich immer wieder bestellen!
07.09.2023
Die Farbe ist spitze, lässt sich super streichen, tropft nicht so stark wie andere Farben und deckt sehr gut. Die Lieferung haben wir problemlos direkt nach 3 Tagen erhalten. 5 verdiente Sterne.
03.04.2023

Geht nicht besser!

Super schnelle Lieferung, nach den Geschäftszeiten angerufen und am nächsten Tag hat sich automatisch eine sehr freundliche Mitarbeiterin bei mir gemeldet. Besser geht's wirklich nicht.
JP
Julian P.
Rheda-Wiedenbrück
25.08.2023

Super nette und zielführende Betreuung bei der Farbauswahl

Bei der zuerst online falsch angewählten Farbton haben wir im Nachgang durch den Kundenservice die passende Farbe für mich finden können jetzt warte ich gespannt auf die Lieferung
16.04.2023

Allse super gelaufen!

Das STO-Produkt ist genau so, wie ich es erwartet habe, und die Lieferung erfolgte innerhalb des ursprünglich angegebenen Intervalls. Ich werde von diesem Verkäufer wieder kaufen.
11.04.2023

unproblematische Abwicklung, schnell

gut verpackt, schnell, 1a. Finde gut, dass die Eimer einzeln verpackt und versandt wurden, da freut sich der Paketbote und da freut sich auch der Kunde, weil leichteres Handling.
SD
Silvia D.
Schönebeck
21.05.2023

schnelle Hilfe nach persönlichem Kontakt

ein persönlicher Kontakt war möglich. Die bestellte Farbe wurde dringend benötigt und auf persönliche Nachfrage wurde schnell geholfen. Die Bestellung war am nächsten Tag da.
YA
08.08.2023
Der Service. Ich hatte bei der Bestellung meine Hausnummer nicht angegeben und die haben direkt hinterher telefoniert, damit die Bestellung schnellstmöglich raus kann.
25.10.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet an. Das Paket war sehr professionell gedämpft und der Farbeimer wurde zusätzlich mit einer Klebung gesichert. Besten Dank dafür!
27.10.2023
Hallo Herr Grundner, was ein tolles Lob für unser spitzen Lageristen-Team ich gebe das super gerne weiter und bedanke mich ❤️-lich für die 5 Sterne Bewertung 🤩 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
26.04.2023
Wir waren mit dem Farbton zuerst unsicher. Aber uns wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmals.
08.08.2023
Bestelle schon seit paar Jahren dort , bin immer zufrieden. Schnelle Lieferung und der Preis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.
06.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Abends bestellt und am nächsten Vormittag schon die Ware erhalten. Top. Vielen Dank.
30.07.2023
Mir hat gefallen das die Bestellung so schnell und problemlos bearbeitet worden ist.Innerhalb von 2 Tage war die Farbe bei mir .
12.09.2023
Super! Ohne jegliche Angaben, wo die gelieferte Ware hin sollte, hat sie der Spediteur super hingestellt. Einfach nur perfekt!!!
12.09.2023
Hallo liebe Familie Hansl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße, Andrea vom Kundensupport.
AB
Anja B.
Bondorf
02.04.2023

Super Verpackung

Sehr schneller Versand, Farbeimer wurden sehr gut verpackt, so konnte auch nichts auslaufen. Schnell und unkompliziert.