farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 10.12.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

Abends bestellt und am nächsten Morgen geliefert
Gute Ware, sehr gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung Gerne wieder !
von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr professionell , Farbe von Sto auch top
Antwort von farbenbote.de
Hallo Mario, danke, danke, danke für diesen super Support von dir. Wir freuen uns sehr das dir unser Shop und die Lieferung so gut gefallen hat. Wir freuen uns wenn du wieder bei uns Bestellst :-) Bis dahin bleib Gesund und eine schöne Vorweihnachtszeit. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Lieferung erfolgte umgehend
Antwort von farbenbote.de
Hallo Klaus, WOW was für ein tolles Lob von dir. Dankeschön :-) Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit, bis bald und bleib Gesund. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Andreas, 5 volle Sterne, der Wahnsinn. Danke für dieses tolle Feedback von dir :-) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und wir freuen uns darauf wenn du wieder Kunde bei uns wirst. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Äußerst schneller Versand.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Alexander, tolles Lob vielen Dank dafür das gebe ich gerne an unsere Lieferanten weiter :-) Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Anita, vielen Dank für deine tolle Bewertung :-) Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Angela, 5 Sterne Bewertung super vielen dank für dein tolles Feedback an uns. Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
sehr schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Wolfgang, schön das du dich so über die schnelle Lieferung freust. Wir bedanken uns recht Herzlich bei dir für die tolle Bewertung :-) Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Bestellung Lieferung und die Farbe wie immer einwandfrei.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Fritz, danke für deinen tollen Worte über unsere schnelle Lieferung und der guten Produktqualität :-) Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marcel, danke für die vollen 5 Sterne :-) Wir freuen uns wenn du bald wieder bei uns bestellst. Bleib Gesund und einen schönen 2. Advent Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Alles ist bestens!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Kurt, 5 Sterne das ist echt klasse. Danke, danke , danke für diese super Bewertung :-) Wir freuen uns sehr wenn du bald wieder Kunde bei uns bist. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Dieter, wir danken dir sehr das du uns mit 4 Sternen so gut Bewertest :-) Wir werden trotzdem daran arbeiten das wir auch von dir irgendwann 5 Sterne erhalten. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marcus, vielen dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung und das du damit zeigst wie zufrieden du mit uns bist. Bleib Gesund und bunte Grüße Christin von Farbenbote
26.11.2022
Alles super gelaufen, schnell versendet und schnell angekommen. Die Farbe ist echt super und sehr bedenkend - schwarze Farbe und ich muss weises Wand bemalen- brauche ich es nur 1 mal zu machen, obwohl die raufasertapeten darunter sind! Echt top! Hab schon 3 mal bestellt und jedes Mal ist alles prima 👌🏻👌🏻👍🏻
Antwort von farbenbote.de
Hallo Silvia, wow eine so schöne Bewertung lese ich nicht so oft :-) Vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Produkte und auch die Lieferzeit so super findest. Wir freuen uns darauf dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen :-) Bleib gesund und bunte Grüße Christin von Farbenbote
26.11.2022
Die Ware könnte endlich mal geliefert werden
Antwort von farbenbote.de
Hallo liebe Familie Wagner, ich möchte mich bei ihnen entschuldigen, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ich habe mich sofort um ihre Bestellung gekümmert und die Ware geht heute per DHL an Sie. Gern können Sie uns auch im Vorfeld anrufen oder eine Mail senden, so dass wir früher regieren können. Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware vom Lieferanten erst auf Nachfrage erhalten, da es einen Fehler beim Lieferanten gab. Viele Grüße und bei Ihrer nächsten Bestellung wird sicher alles klappen! :-) Christin Mädel vom Team Farbenbote Kundensupport