farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für farbenbote.de

Meine Farbe ist noch nicht…geliefert

Meine Farbe ist noch nicht geliefert.Was soll ich da Bewerten
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Widmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat. 😊 Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung. Der Grund hierfür war, dass Ihre Zahlung nicht Ihrer Bestellung zugeordnet werden konnte. Wir freuen uns, dass wir alles lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal. Gruß, Charleen von Farbenbote
Hatte eine Info wegen der gekauften Farbe gebraucht.Nie eine Antwort bekommen
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Dieudonne, es tut uns sehr leid, aber unser WhatsApp hat ein paar Tage, aus technischen Gründen, leider nicht funktioniert. Seit gestern geht es wieder und wir waren noch am Nacharbeiten der Nachrichten. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns über einen anderen Kanal noch versucht hättest zu erreichen. Wir haben noch die Möglichkeit per Mail, Anruf oder Live-Chat mit unseren Kunden in Kontakt zutreten, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten zusätzlich genutzt hätten, hätten wir schneller reagieren können. Mittlerweile haben wir Sie per WhatsApp erreichen können (leider nicht telefonisch) und wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Information helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnachtszeit. Bunte Grüße Christin vom Team Farbenbote
25.10.2023
Kundenservice unfreundlich, bei bereits bezahlte Ware tut die Firma dass die Zahlung offen ist obwohl selbst die Klarna bestätigt dass es bezahlt wurde. Fehler nur beim Kunden gesucht. Leider werde ich hier nie wieder bestellen
03.11.2023
Liebe Frau Durisova, auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah, d.h. Ware versandfertig innerhalb von 24 Stunden, ausliefern. Sie hatten die Zahlung am Tag Ihrer Bestellung getätigt (18.10.2023), jedoch ist die Zahlungsübertragung durch Klarna verspätet erfolgt (Zahlungseingang 20.10.2023).Ihrem Wunsch, dies mit Klarna vorab zu klären, konnten wir nicht nachkommen, da Sie in diesem Fall die Auftraggeberin für die Zahlungsanweisung bei Klarna waren. Leider können wir uns den verspäteten Zahlungseingang von Klarna nicht erklären. Ihre Bestellung wurde sofort am nächsten Werktag nach Zahlungseingang, 23.10.2023, versendet. Viele Grüße von Andrea aus dem Kundensupport
27.07.2023

Schlechter Kunden"service"

Bestellung angeblich "nicht ordentlich im System eingelaufen und wird gerade neu angestoßen". Letzteres ist dann aber nicht passiert. Habe so etwas auch noch nie gehört, aber zum Glück "nur" einen Farbtonfächer bestellt. Hoffe trotzdem, dass ich mein Geld (Vorabüberweisung) zeitnah erstattet bekomme.
01.08.2023
Hallo Ane Nordland, es tut uns sehr leid das Ihre Bestellung nicht sauber in unser Bestellsystem eingelaufen ist. Dies ist nicht normal und können wir im Support leider nicht ändern, da dies ein Programmierproblem ist und da sitzen dann unsere Programmierer dran. Wir tun aber alles mögliche um Ihre Bestellung so schnell wie möglich Ihnen zukommen zu lassen. Und wie ich gesehen habe, ist dies auch am 31.07.23 passiert. Falls Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben möchten schicken Sie uns diese gerne zu und Sie bekommen Ihr Geld wieder erstattet, sobald die Ware bei uns ist. Nochmals Entschuldigung und ich hoffe das wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen. Bunte Grüße Christin Mädel Kundensupport von Farbenbote
21.05.2023
15Lieter Farbe bestellt und bezahlt nur 10Lieter erhalten.
22.05.2023
Hallo Herr Gulden, es tut mir sehr leid das Sie die falsche Mengenangabe geliefert bekommen haben. Ich habe allerdings auch am 19.05.2023 mit Ihnen telefonisch besprochen, dass wir heute die fehlenden 5L nachschicken per DHL. Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass es nicht gleich richtig verschickt wurde. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
WK
werner k.
rheinzabern
17.05.2023
was soll ich bewerten was ich noch nicht habe
22.05.2023
Hallo Herr Kaas, es tut mir sehr leid das Sie Ihre Bestellung vom 10.05.2023 noch nicht erhalten haben. Es war am 09.05.2023 eine Systemumstellung und auch der Onlineshop ging neu online, dadurch ist Ihre Bestellung nicht richtig reingelaufen. Diese haben wir dann unverzüglich neu geordert bei STO und am 19.05.2023 haben wir mit Ihnen telefonisch besprechen können, das Ihre Bestellung heute den 22.05.2023 mit einem Fahrer von STO angeliefert wird. Ich hoffe das Sie jetzt schon Ihre Ware erhalten haben, ansonsten kommt die Lieferung noch bis 16 Uhr zu Ihnen. Ich entschuldige mich nochmals dafür das alles so lange gedauert hat. Bunte Grüße Christin von Farbenbote