farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.165 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenbote.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe heute reklamiert und die Firma informiert, dass ein Artikel fehlte und etwas Farbe aus dem Eimer auslief. Warte nun auf die Nachlieferung....
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
04.04.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ Wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Artikel. Wir senden diesen natürlich umgehend nach. 😊 Bunte Grüße Charleen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Info wegen der gekauften Farbe gebraucht.Nie eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
01.12.2023
Hallo Herr Dieudonne, es tut uns sehr leid, aber unser WhatsApp hat ein paar Tage, aus technischen Gründen, leider nicht funktioniert. Seit gestern geht es wieder und wir waren noch am Nacharbeiten der Nachrichten. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns über einen anderen Kanal noch versucht hättest zu erreichen. Wir haben noch die Möglichkeit per Mail, Anruf oder Live-Chat mit unseren Kunden in Kontakt zutreten, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten zusätzlich genutzt hätten, hätten wir schneller reagieren können. Mittlerweile haben wir Sie per WhatsApp erreichen können (leider nicht telefonisch) und wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Information helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnachtszeit. Bunte Grüße Christin vom Team Farbenbote
JR
Jan R.
Sundhagen
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst das die Farbe aus dem Nachbarort geliefert wird,hätte ich auch gleich dort kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
14.09.2023
Hallo Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Farbenbote und Ihre Bewertung. Wir sind ein reiner Online-Shop und arbeiten sehr eng mit der Firma Sto zusammen. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, aus welchem Vertriebszentrum die Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Laut Homepage sollen die Artikel innerhalb von 24h versendet werden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Versand länger dauert, da die Bestellung erst beim Großhändler organisiert werden muss( bereits über eine Woche seit Bestellung vergangen) Sehr frustrierend Update vom 11.05., auf meinen Wunsch würde die Bestellung kostenlos storniert, das Geld kam schnell zurück
Bewertung melden