farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de
Bewertungen:

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.166 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenbote.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe heute reklamiert und die Firma informiert, dass ein Artikel fehlte und etwas Farbe aus dem Eimer auslief. Warte nun auf die Nachlieferung....
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
04.04.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ Wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Artikel. Wir senden diesen natürlich umgehend nach. 😊 Bunte Grüße Charleen
JR
Jan R.
Sundhagen
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst das die Farbe aus dem Nachbarort geliefert wird,hätte ich auch gleich dort kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
14.09.2023
Hallo Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Farbenbote und Ihre Bewertung. Wir sind ein reiner Online-Shop und arbeiten sehr eng mit der Firma Sto zusammen. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, aus welchem Vertriebszentrum die Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Laut Homepage sollen die Artikel innerhalb von 24h versendet werden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Versand länger dauert, da die Bestellung erst beim Großhändler organisiert werden muss( bereits über eine Woche seit Bestellung vergangen) Sehr frustrierend Update vom 11.05., auf meinen Wunsch würde die Bestellung kostenlos storniert, das Geld kam schnell zurück
Bewertung melden