Habe heute reklamiert und die Firma informiert, dass ein Artikel fehlte und etwas Farbe aus dem Eimer auslief. Warte nun auf die Nachlieferung....
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
04.04.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ Wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Artikel. Wir senden diesen natürlich umgehend nach. 😊 Bunte Grüße Charleen
Hätte ich gewusst das die Farbe aus dem Nachbarort geliefert wird,hätte ich auch gleich dort kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
14.09.2023
Hallo Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Farbenbote und Ihre Bewertung. Wir sind ein reiner Online-Shop und arbeiten sehr eng mit der Firma Sto zusammen. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, aus welchem Vertriebszentrum die Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Laut Homepage sollen die Artikel innerhalb von 24h versendet werden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Versand länger dauert, da die Bestellung erst beim Großhändler organisiert werden muss( bereits über eine Woche seit Bestellung vergangen) Sehr frustrierend
Update vom 11.05., auf meinen Wunsch würde die Bestellung kostenlos storniert, das Geld kam schnell zurück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.