farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

: 9.352Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für farbenbote.de

726 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.352 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für farbenbote.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Ware soll innerhalb 24h versandfertig sein , Ware nach 7 Tagen nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Anfrage wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Ich erhalte eine E-Mail mit Lieferdatum und werde darauf hingewiesen, das bei Abwesenheit weitere Kosten anfallen können. Die Lieferung wurde nicht geliefert wie angekündigt. Ein Anruf für neuen Liefertermn erfolgte nicht. Ich musste mich aktiv melden um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Das ist kein Kundenservice!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
falsche Ware, nicht rechtzeitig gesendet, und auch nicht umgetauscht, da die Farbe schon gemischt... und 10 % Teuer als Sto vorort, nach meiner Erfahrung, lieber direkt bei Sto kaufen, ist günstiger und schneller...
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
22.12.2021
Lieber Herr Imrani, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir sie mit unserer High-Speed-Produktion nicht begeistern konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Maß der Dinge und jeden Tag Ansporn unser Bestes zu geben. In unserem Shop bestellte, getönte Farben werden sofort in das Farben-Tönzentrum weitergeleitet und bearbeitet und kommen z.T. noch am selben Tag zur Auslieferung. Unsere Kunden sind von unserer Geschwindigkeit begeistert, was die über 9000 Bewertungen sichtbar machen. Ihre getönte Farbe wurde für sie persönlich und individuell nach ihren Wünschen getönt und ist daher nicht umtauschbar. Bunte Grüße und frohe Weihnachten Janine von farbenbote.de
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Bisher noch gar keine Ware erhalten, 8 Tage vorbei, das ist nicht Blitzschnell wie versprochen, aber die Bewertung soll ich schon nach 3 Tagen abgeben.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
11.05.2022
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Sto Niederlassung hatte uns mitgeteilt, dass die Ware noch bestellt werden musste und somit hat sich der Versand leider etwas verzögert. Laut Status ist die Ware nun aber unterwegs :-) und ich freue mich, wenn dann doch noch alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich das nächste Mal einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Janine von farbenbote.de
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022 
Nicht alles was bestellt und auf dem Lieferschein stand, wurde geliefert. Muss mich um die Nachlieferung kümmern.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
02.03.2022
Lieber Eberhard, danke für dein Feedback. Ich habe dich telefonisch nicht erreicht, gern hätte ich persönlich mit dir gesprochen. Die Sto Niederlassung hat uns mitgeteilt, dass der Lieferschein auf Vollständigkeit geprüft und von dir unterschrieben wurde. Dass im Nachhinein nun doch ein Produkt fehlte, wurde erst am nächsten Tag von dir mitgeteilt. Selbstverständlich schicke ich dir das fehlende Produkt nach und freue mich, wenn dann doch noch alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich das nächste Mal einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
 Verifizierte Bewertung
27.09.2021 
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
27.09.2021
Lieber Ronny, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde fristgerecht versendet. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung seitens Sto. Melde dich doch einfach bei uns, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit war. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de