farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

09.06.2022
Ware soll innerhalb 24h versandfertig sein , Ware nach 7 Tagen nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Anfrage wurde nicht reagiert.
14.06.2022
Ich erhalte eine E-Mail mit Lieferdatum und werde darauf hingewiesen, das bei Abwesenheit weitere Kosten anfallen können. Die Lieferung wurde nicht geliefert wie angekündigt. Ein Anruf für neuen Liefertermn erfolgte nicht. Ich musste mich aktiv melden um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Das ist kein Kundenservice!
24.06.2022
19.12.2021
falsche Ware, nicht rechtzeitig gesendet, und auch nicht umgetauscht, da die Farbe schon gemischt... und 10 % Teuer als Sto vorort, nach meiner Erfahrung, lieber direkt bei Sto kaufen, ist günstiger und schneller...
22.12.2021
Lieber Herr Imrani, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir sie mit unserer High-Speed-Produktion nicht begeistern konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Maß der Dinge und jeden Tag Ansporn unser Bestes zu geben. In unserem Shop bestellte, getönte Farben werden sofort in das Farben-Tönzentrum weitergeleitet und bearbeitet und kommen z.T. noch am selben Tag zur Auslieferung. Unsere Kunden sind von unserer Geschwindigkeit begeistert, was die über 9000 Bewertungen sichtbar machen. Ihre getönte Farbe wurde für sie persönlich und individuell nach ihren Wünschen getönt und ist daher nicht umtauschbar. Bunte Grüße und frohe Weihnachten Janine von farbenbote.de
10.05.2022
Bisher noch gar keine Ware erhalten, 8 Tage vorbei, das ist nicht Blitzschnell wie versprochen, aber die Bewertung soll ich schon nach 3 Tagen abgeben.
11.05.2022
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Sto Niederlassung hatte uns mitgeteilt, dass die Ware noch bestellt werden musste und somit hat sich der Versand leider etwas verzögert. Laut Status ist die Ware nun aber unterwegs :-) und ich freue mich, wenn dann doch noch alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich das nächste Mal einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Janine von farbenbote.de
28.02.2022
Nicht alles was bestellt und auf dem Lieferschein stand, wurde geliefert. Muss mich um die Nachlieferung kümmern.
02.03.2022
Lieber Eberhard, danke für dein Feedback. Ich habe dich telefonisch nicht erreicht, gern hätte ich persönlich mit dir gesprochen. Die Sto Niederlassung hat uns mitgeteilt, dass der Lieferschein auf Vollständigkeit geprüft und von dir unterschrieben wurde. Dass im Nachhinein nun doch ein Produkt fehlte, wurde erst am nächsten Tag von dir mitgeteilt. Selbstverständlich schicke ich dir das fehlende Produkt nach und freue mich, wenn dann doch noch alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich das nächste Mal einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
27.09.2021
27.09.2021
Lieber Ronny, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde fristgerecht versendet. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung seitens Sto. Melde dich doch einfach bei uns, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit war. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de