farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für farbenbote.de

JT
Jörg T.
Süsel
Anders verpacken... Für die Post-Botin war der Karton zu schwer, darum war einer der 3 leicht beschädigt... Ich könnte den inhalt aber noch retten... Praktisch währen tragegriffe um den Karton besser greifen zu können... Außerdem eine bessere Kennzeichnung wo oben und unten ist...
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😊⭐ Wir nehmen das Feedback gerne an um unsere Qualität zu verbessern. 👍 Bunte Grüße das Farbenbote-Team
Fassadenfarbe und Grundierung bestellt. Bestellung kam sehr schnell und einwandfrei bei uns an! Alles Top für mich, Farbenbote.de kann ich nur empfehlen
Antwort von farbenbote.de
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, sowie die weiter Empfehlung ⭐ es freut uns riesig, dass die Bestellung schnell & einwandfrei bei dir angekommen ist. 😊👍 bunte Grüße das Farbenbote-Team

Putz

Ware kam pünktlich an und wurde bis ins Haus getragen, für uns ältere einwandfrei. Danke an DHL und farbenbote , hoffen das der Putz gut ist.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für die Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Ware pünktlich ankam und das DHL die Ware bis ins Haus getragen hat 😊 bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung, einmal was falsches geliefert, jedoch nach zwei Tagen war das richtige Produkt da. Werde hier immer wieder bestellen.
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ es tut uns nochmals leid, dass erst das falsche Produkt geliefert wurde, umso mehr freut es mich, dass wir dir direkt das richtige Produkt nachliefern konnten. 😊 bunte Grüße Charleen
Sehr schnelle Lieferung der Ware, die Qualität der Farbe ist sehr Zufriedenstellend, bei Bedarf sehr gerne wieder.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass wir dich mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Farbe zufrieden stellen konnten 😊 bis zum nächsten Mal 👍😊 bunte Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir das Farbenbote-team
20.03.2024
Zum zweiten Mal sehr zufrieden. Sehr übersichtlicher Shop mit sehr schnellem Versand und sehr gut verpackter Ware!
21.03.2024
Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Bewertung 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
19.03.2024
Die Lieferung war super schnell nach der Bestellung war die Farbe am zweiten Tag da, gibt volle Punktzahl
21.03.2024
Das Farbenbote Team freut sich sehr, darüber dass wir unser Versprechen einhalten konnten, dass die Ware nach 24 Stunden Versandberiet ist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
18.03.2024
Toller Service und freundliche Team. Immer wieder gerne. Die Farbe ist auch in der gewohnten Güte ☺️
21.03.2024
es ist uns immer wieder eine Freude unsere Kunden mit einem tollen Service und der Qualität der Produkte zu überzeugen. 🥳 Kundenfreundlichkeit ist bei uns ganz hoch geschrieben 😊 vielen Dank für deine Bewertung ✨
schnelle,problemlose bestellung, sofortige lieferung.günstiger preis, gerne wieder bestellung
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei ablief 😊 vielen Dank für die Bewertung & die % Sterne ⭐

Alles Petfekt!

Perfekte Verpackung, super Preis und schneller Versand - genau wie es seien soll!
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für die Bewertung ✨ es freut uns sehr, dass alles so lief wie es sein soll 🥳 Wir legen viel Wert auf die hochwertige Verpackung, der Preis und auch der schnelle Versand soll die Kundenzufriedenheit erfüllen 😊
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, ganz unkompliziert
Antwort von farbenbote.de
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass die Bearbeitung & die Lieferung schnell und unkompliziert ablief 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 👍
RN
Ralf N.
Sersheim
21.03.2024
Farbton wie beschrieben, super Deckkraft, 1A, gerne wieder.
22.03.2024
Es freut uns, dass wir dich mit unserer Qualität der Farbe begeistern konnten. 😊 Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
31.03.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
es ist unser Ziel, dass die Beschreibung genau zum Produkt angepasst wird. 😊 vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns auf deine nächste Bestellung ⭐ bunte Grüße das Farbenbote-Team ✨
Schnelle Lieferung. Super verpackt und tolles Produkt.
Antwort von farbenbote.de
Es ist sehr schön zuhören, dass wir dich mit unserem Produkt, der Qualität der Verpackung und der schnellen Lieferung begeistern konnten 😊 vielen Dank für deine Bewertung. ⭐
29.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Farbe. So soll es sein.
Antwort von farbenbote.de
das Farbenbote-Team freut sich sehr, darüber dass wir dich mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten. 😊Dankeschön für die Bewertung ⭐ bis bald gerne ✨
Gutes Produkt, gute Abwicklung, alles Bestens.
Antwort von farbenbote.de
es ist uns eine Freude die Abwicklung & Lieferung einwandfrei zu gestalten 😊 vielen Dank für die Bewertung & die 5 Sterne ⭐
01.04.2024
Super schneller Versand und Preis Leistung top!
Antwort von farbenbote.de
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Bestpreis Garantie & der schnellen Lieferung begeistern konnten 😍 vielen Dank für die Bewertung & die 5 Sterne ⭐ bunte Grüße Charleen
20.03.2024
Schnell und unkompliziert. Pünktlich geliefert.
21.03.2024
Es ist unser Ziel, das die Bestellung so schnell & unkompliziert abläuft. 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen

Alles wie gewünscht.

Farbe gut, Lieferung schnell, gute VErpackung.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für dein Feedback & die 5 Sterne ⭐wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität der Farbe und der Verpackung begeistern konnten, sowie auch mit der schnellen Lieferung. 😊 bunte Grüße Charleen
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung.
Antwort von farbenbote.de
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung ⭐ wir freuen uns riesig über das Kompliment über die perfekte Verpackung 🥳 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 😊