farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

Hatte eine Info wegen der gekauften Farbe gebraucht.Nie eine Antwort bekommen
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Dieudonne, es tut uns sehr leid, aber unser WhatsApp hat ein paar Tage, aus technischen Gründen, leider nicht funktioniert. Seit gestern geht es wieder und wir waren noch am Nacharbeiten der Nachrichten. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns über einen anderen Kanal noch versucht hättest zu erreichen. Wir haben noch die Möglichkeit per Mail, Anruf oder Live-Chat mit unseren Kunden in Kontakt zutreten, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten zusätzlich genutzt hätten, hätten wir schneller reagieren können. Mittlerweile haben wir Sie per WhatsApp erreichen können (leider nicht telefonisch) und wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Information helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnachtszeit. Bunte Grüße Christin vom Team Farbenbote