farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für farbenbote.de

RP
Roland P.
Oberbergischen
Einfache Bestellabwicklung, gute Webseite, Ware gut und sicher verpackt, zuverlässige telefonische Auskunft bezüglich Liefertermin bei etwas größeren Bestellung.
Antwort von farbenbote.de
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden rechtzeitig über die Auslieferung informiert werden. 😊 vielen Dank für deine Bewertung⭐🥳 bunte Grüße Charleen
Fassadenfarbe und Grundierung bestellt. Bestellung kam sehr schnell und einwandfrei bei uns an! Alles Top für mich, Farbenbote.de kann ich nur empfehlen
Schnelle Lieferung, einmal was falsches geliefert, jedoch nach zwei Tagen war das richtige Produkt da. Werde hier immer wieder bestellen.
Hatte schon öfter Farbe oder sonstiges bei farbenbote gekauft.Bestellung bis Lieferung der Farbe für mich sehr gut....
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du immer wieder gerne bei uns bestellst 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Zum zweiten Mal sehr zufrieden. Sehr übersichtlicher Shop mit sehr schnellem Versand und sehr gut verpackter Ware!
Antwort von farbenbote.de
Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Bewertung 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
auch nach Jahren problemloser Ablauf der Bestellung Produkte einfach zu finden schnelle Abwicklung gute Verpackung
Antwort von farbenbote.de
Wow!! 🥳 ein großes Dankeschön! 🥳 wir freuen uns sehr, dass wir dich als Kunden auch nach Jahren mit unserer Qualität begeistern können! 😊 bunte Grüße das gesamte Farbenbote-Team
Die Lieferung war super schnell nach der Bestellung war die Farbe am zweiten Tag da, gibt volle Punktzahl
Antwort von farbenbote.de
Das Farbenbote Team freut sich sehr, darüber dass wir unser Versprechen einhalten konnten, dass die Ware nach 24 Stunden Versandberiet ist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Toller Service und freundliche Team. Immer wieder gerne. Die Farbe ist auch in der gewohnten Güte ☺️
Antwort von farbenbote.de
es ist uns immer wieder eine Freude unsere Kunden mit einem tollen Service und der Qualität der Produkte zu überzeugen. 🥳 Kundenfreundlichkeit ist bei uns ganz hoch geschrieben 😊 vielen Dank für deine Bewertung ✨
WS
Werner S.
freudenstadt
Schnelle prompte Abwicklung. Ware gut verpackt und faire Preise. Werde wieder dort einkaufen.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Verpackung und die fairen Preise dich überzeugt haben, wieder bei uns einzukaufen 😊 wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😊
Schnelle Lieferung, super verpackt, keinerlei Probleme. So wie man sich das wünscht.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne ⭐es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und reibungslos ablief 🥳😊 bunte Grüße Charleen

Alles Petfekt!

Perfekte Verpackung, super Preis und schneller Versand - genau wie es seien soll!
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für die Bewertung ✨ es freut uns sehr, dass alles so lief wie es sein soll 🥳 Wir legen viel Wert auf die hochwertige Verpackung, der Preis und auch der schnelle Versand soll die Kundenzufriedenheit erfüllen 😊
sehr schneller Versand, super verpackt, Farbe läßt sich super streichen und deckt
Antwort von farbenbote.de
es ist sehr schön, das du mit der Qualität der Verpackung & mit der Ware bist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt und die Ware war wie bestellt
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass die Bestellung so schnell & unkompliziert geklappt hat 😊 das ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen

Sicher verpackt, verlässliche Lieferung!

Sicher verpackt, schnelle und verlässliche Lieferung mit DHL. Gern wieder!
Antwort von farbenbote.de
Es liegt uns sehr am Herzen, dass die Ware schnell und sicher verpackt ankommt 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es ist uns immer eine Freude zuhören, dass unser Service funktioniert 🙂 bunte Grüße Charleen
RN
Ralf N.
Sersheim
Farbton wie beschrieben, super Deckkraft, 1A, gerne wieder.
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns, dass wir dich mit unserer Qualität der Farbe begeistern konnten. 😊 Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung. Super verpackt und tolles Produkt.
Schnell und unkompliziert. Pünktlich geliefert.
Antwort von farbenbote.de
Es ist unser Ziel, das die Bestellung so schnell & unkompliziert abläuft. 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung Alles bestens Gute Qualität
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ ein Foto aus der Praxis hilft unseren Kunden wie das Produkt an der Wand aussieht. 😊 bunte Grüße Charleen
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Top Qualität 👍👍👍
Antwort von farbenbote.de
Wow! Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es war uns eine Freude deine Bestellung schnell und mit top Qualität zu bearbeiten & zu versenden. 😊 bunte Grüße Charleen

Alles wie gewünscht.

Farbe gut, Lieferung schnell, gute VErpackung.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für dein Feedback & die 5 Sterne ⭐wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität der Farbe und der Verpackung begeistern konnten, sowie auch mit der schnellen Lieferung. 😊 bunte Grüße Charleen