farbenbote.de- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2008
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

Die Sendung kam pünktlich an und die Farbe war gut verpackt. Leider ist einige Farbe aus dem Behälter ausgelaufen
Antwort von farbenbote.de
es tut uns sehr leid, dass einige Farbe aus dem Behälter beim Transport gelaufen ist. Wir sind jederzeit bereit Ihnen einen Ersatzeimer zukommen zu lassen. Setzen Sie sich gerne mit uns einmal in Verbindung. 😊 vielen Dank für Ihre Bewertung ✨ bunte Grüße Charleen
10.03.2024
Schnelle Lieferung, nur zwei Einzelpakete fand ich nicht optimal
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung⭐ ich kann verstehen, dass du die Einzelpakete für nicht optimal empfunden hast, allerdings ist der Versand per DHL deutlich geschützter, wenn wir bei den Gebinde Größen die Eimer einzeln versenden. 😊 bunte Grüße Charleen
schnelle Lieferung
herzlichen Dank für deine Bewertung & die 5 Sterne ⭐ bunte Grüße Charleen 🥳
18.02.2024

Die Lieferung könnte meiner Meinung…

Die Lieferung könnte meiner Meinung nach ein bisschen schneller von statten gehn, ansonsten bin ich mit den Produkten vollstens zufrieden.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten vollstens zufrieden sind.🥳 Ihre Anmerkung bezüglich der Liefergeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. bunte Grüße Charleen 😊
16.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ⭐ bunte Grüße Charleen
27.01.2024
Innenraumfarbe von STO. Schnelle Lieferung, leider war der Deckel nicht komplett dicht, aber fast nichts ausgelaufen. Dafür ist der Verbrauchsrechner aber ungenügend, ich benötige die dopplete Menge!
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Reiner, herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Die im Verbrauchsrechner hinterlegten Werte sind die offiziellen Verbrauchswerte aus den technischen Merkblättern des Herstellers Sto. Der Verbrauch hängt vom Untergrund (rau oder glatt), ob der Untergrund grundiert wurde, von der von dir verwendendeten Rollerwalze sowie von deiner individuellen Auftragsmenge ab. Das sind alles Faktoren die individuell sind. Bei unseren Angaben handelt es sich um Mittelwerte, die natürlich je nach den o.g. Faktoren abweichen können. Viele Grüße Thomas
04.01.2024
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐
HK
Alles okay
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Kemmerling, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
24.08.2023

Hilfreiche Beratung, zügige Lieferung

Hatte vorab angerufen um mich beraten zu lassen für mein Projekt. War ein sehr freundliches und hilfreiches Telefonat. Die Ware wurde zügig geliefert (per Spedition/ Sto Fahrzeug). Der Fahrer war auch sehr freundlich und hatte ca. 30 min. vor Ankunft angerufen. Einziger Punkt Abzug: bei meiner Bestellung ist wohl die Avisierung der Lieferung untergegangen, weshalb ich am Tag der Anlieferung eher überrascht darüber war. Ich war zum Glück daheim und alles hat funktioniert. Mit den Produkten bin ich bislang auch sehr zufrieden, lassen sich gut verarbeiten. Würde für weiter Projekte wieder dort kaufen.
30.03.2023

Farbe

Die Bestellung geht einfach, aber dieses Mal ward Ihr ein bisschen langsam… das kenne ich schneller von Euch.
30.07.2023
Mir hat gefallen das die Bestellung so schnell und problemlos bearbeitet worden ist.Innerhalb von 2 Tage war die Farbe bei mir .
10.05.2023
Alles super, schnell und top verpackt. Leider wurde an den falschen Namen geliefert, trotz Berichtigung per Mail.
EK
Evelyn K.
Schwörstadt
16.07.2023
Lieferzeit und Qualität super. Preis leider etwas hoch. Aber alles in allem gut!
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
15.04.2023

Lange Lieferzeit

Angekündigte Lieferdauer wird leider bei weitem nicht eingehalten!
25.07.2023
Schnelle Lieferung