farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

Sehr übersichtliche selbsterklärende Website; sehr netter Telefonkontakt nach Rückfrage des Lieferanten; sämtliche Lieferungen wurden in kürzester Zeit zugestellt (einmal sogar unter 24 h); hervorragende Produktqualität.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Elmar, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr :-) Liebe Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Online-Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Klare und einfache Anweisung, wenn man den Liefertermin verschieben möchte. Schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo brankaekert, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir helfen immer gern :-). Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Super freundlich alle von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Mzg-jl80, lieben Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim verarbeiten unserer Produkte. Bis bald mal wieder! Viele Grüßen aus Bad Münder Alexa vom Fabenboten Team
Gestern bestellt, heute geliefert. Einfach nur perfekt!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marion, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Viele Grüß Alexa vom Farbenboten Team
Immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo olkor, vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr :-). Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Reibungslose ablauf und schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo lord1972, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :-) Viele Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir Alexa vom Farbenboten Team
von Kai C.
Schnell und unbürokratisch.
Antwort von farbenbote.de
Hallo K.Colditz, dankeschön für deine super Bewertung ! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
Schnelle sichere Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marion, danke für die positive Bewertung :-). Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Schnell und zuverlâssig
Alles super gelaufen
Antwort von farbenbote.de
Hallo bb-powerman, wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Viel Spass und Erfolg beim verarbeiten der Produkte. Bunte Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung!
Antwort von farbenbote.de
Hey, danke für die tolle Bewertung. Viel Spaß mit unseren Produkten. Bis bald mal wieder. Viele Grüße aus Bad Münder Alexa vom Fabrenbotenteam
Antwort von farbenbote.de
Hallo ungerfraenk, herzlichen Dank für die 5 Sterne :-) Viele Grüße vom Farbenboten Team Alexa
Antwort von farbenbote.de
Hallo A.Heim, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Hallo Horst, vielen Dank! :-) Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Antwort von farbenbote.de
Hallo Chrislow, danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel erfolg mit unseren Produkten. Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
06.08.2022
Sehr gute Onlinepräsenz und unschlagbar gutem Lieferservice. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank
03.08.2022
Alles reibungslos gelaufen, auch Verpackung war sehr gut