farbenbote.de- Logo - Bewertungen

MH
Mario H.
Bad Düben
10.02.2024
Lieferung perfekt. Nur sollte man sich bewusst sein das 15 l Fassadenfarbe im Paket 📦 ungefähr 30kg schwer sein kann. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen Projekt startet erst in Frühjahr.
Antwort von farbenbote.de
Herzliches Dankeschön an die tolle Bewertung ⭐ Wir freuen uns sehr, dass du die Lieferung als perfekt bewertest. 😊 Wir hoffen das du auch mit der Qualität unseres Produktes zufrieden bist! 😊Viel Erfolg bei deinem Projekt im Frühjahr. Bunte Grüße Charleen
24.02.2024
sehr schnelle Lieferung und die Verpackung ist sogar DHL tauglich.Einfach super. Das DHL beim zustellen etwas Schwierigkeiten gemacht hat dafür kann Farbenbote nichts.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 es tut mir sehr leid das DHL beim einrichten etwas Schwierigkeiten gemacht hat, dennoch freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. 😊 Lieben Gruß Charleen
16.02.2024
Habe mir einen 15 Liter Eimer Farbe bestellt. Kam super an. Innerhalb von 2 Tagen war sie da. Ich bestelle öfter hier.
16.02.2024
WOW! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 das gesamte Team freut sich sehr 😊 bunte Grüße Charleen

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnellere Lieferung als erwartet und eine sehr gute Qualität. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder hier.
Antwort von farbenbote.de
WOW! Vielen vielen Dank für deine super Rezension! 😊 Das Team freut sich sehr und auch auf deine nächste Bestellung 😊 bunte Grüße Charleen
Schnelle Abwicklung, schneller Versand . Sehr gute Verpackung und super Qualität.
Wow! 😊ein riesen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ bis bald mal wieder
UK
U. K.
Ortenau
Alles bestens vielen Dank- superschneller Versand und Abwicklung gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Wir haben zu danken für deine Bestellung und deiner super Bewertung! 🙏🏻 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bei uns bist. Bis Bald gerne wieder. 🥳 Bunte Grüße Charleen 😊

Top Händler 5 Sterne

Blitz Versand - Mega gut verpackt - vollkommen unkompliziert - gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, sowie 5 Sterne⭐ es ist schön, dass wir unsere Kunden mit unserer Qualität glücklich machen können. 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
28.01.2024
Alles bestens, habe hier schon öfters bestellt. Auch immer super verpackt!
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank! 😇 wir freuen uns auf dich gerne bald wieder! 😊 bunte Grüße Charleen
04.02.2024
Schnelle Lieferung und Antwort auf Anfrage. Bin sehr zufrieden mit allem
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Vielen Dank!!! 🥳 Bunte Grüße Charleen
18.02.2024
Toller Service, schnelle Lieferung und ich bestelle sicherlich wieder 👍
Antwort von farbenbote.de
WOW! 🥳 ein großes Dankeschön für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du von unserem Service und der schnellen Lieferung begeistert bist 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 😊bunte Grüße Charleen🥳
04.02.2024
Prima Leute, das ganze Team, hilfsbereit und freundlich. Einfach klasse
Antwort von farbenbote.de
Ganz herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten außerordentlich zufrieden bist. 😊 Bunte Grüße, Charleen vom Kundensupport-Team
TF
Thomas F.
Fredersdorf
24.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. TOP. Danke
Antwort von farbenbote.de
Wir danken dir! Für deine Bestellung und für die tolle Bewertung 😊 es ist immer schön zuhören, dass die Bestellabwicklung so unkompliziert ablief. 😊 bunte Grüße Charleen
11.02.2024
Schnelle Lieferung gute Verpackung Zuviele Status Mails
Antwort von farbenbote.de
Dein Feedback und deine Meinung ist uns wichtig, vielen Dank für deine Bewertung. 🤗 bunte Grüße Charleen
WB
Walter B.
Pfettrach
es war alles bestens und die Lieferung war auch schnell
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Zeit eine positive Bewertung da zu lassen. Das Team freut sich sehr. 😊 Vielen Dank!!
TB
Trauth B.
Hatzenbühl
Super schnelle lieferung wie immer sicher verpackt
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne!! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bunte Grüße Charleen vom Support Team
Super schnelle Lieferung und toller online Shop
Antwort von farbenbote.de
wow!! Danke für dein tolles Feedback 😊 besuch uns gerne jederzeit wieder in unserem Onlineshop. 😊 bunte Grüße Charleen
Schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du uns eine sehr gute Bewertung, sowie 5 Sterne dagelassen hast. ⭐ Vielen vielen Dank dafür 😊 bunte Grüße Charleen
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ toll, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Gerne bis bald 🥳 bunte Grüße Charleen