frifro.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2021
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.

Bewertungen für frifro.de

Es kam die Bestellbestätigung und seit jetzt 7 Tagen nichts mehr gehört. Dieser Shop ist leider nicht zu empfehlen.
24.03.2024

Falsches Produkt / Schlechte Verpackung / Gute Retourenabwicklung

1. Falsches Produkt Ich hatte bei Ihnen folgendes bestellt: Erasco Erbsen-Eintopf 400g Art. Nr.: 0534072 Stückzahl: 10 Stückpreis: 2,19 € (siehe Anhang) Geliefert wurde: Erasco Erbsen-Eintopf mit Würstchen 800g. Stückzahl: 10 Die gelieferten Dosen sind somit zu groß und die Dosen haben zudem den falschen Inhalt. 2. Schlechte Verpackung Von den 10 Dosen ist eine Dose leicht verbeult, eine Dose ist sehr stark beschädigt (kann man nicht mehr öffnen). Der relativ leichte (zu leichte?) Karton scheint für die Dosen etwas zu klein und hat so gut wie keine Auspolsterung. Aber es gibt auch etwas Positives: Die Abwicklung der kostenlosen Retoure war problemlos. Die Lieferung eines zweiten Pakets mit 5 Artikeln war TOP.

Bestellung nicht erhalten!

Leider ist die Bestellung nicht angekommen..ich habe am wochenende eine Email geschrieben - ohne Reaktion. Dann habe ich heute angerufen, aber doe Dame am Telefon war sehr vorlaut und meinte, sie könnte nicht helfen und der Email support würde sich bei mir melden. Ich werde 2 Tage auf Antwort warten und Mittwoch wieder mein Glück versuchen. Wenn dann nichts kommt, werde ich mein Geld zurück holen. Sehr schade.
Das grenzt schon an Frechheit. Erstmal dauert die Lieferung fast einen Monat, dann bitte ich um Stornierung, die kommentarlos ignoriert wird. Die Lieferung kommt dann sehr verspätet mit der falschen Ware.
08.03.2024
Habe am 29.02 Ware bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Habe per Paypal bezahlt. Auf Emails wird nicht reagiert. Das nennt man Betrug
02.03.2024

Falsche Produkt geliefert

Falsche Produkt (anstatt Kalbsfond wurde Rinderfond) geliefert. Auf E-Mail nicht reagiert.
Bekomme keine Info Sendung wurde vor einer Woche elektronisch angekündigt das war es auch
Habe immer noch nichts erhalten
16.03.2024
Ware noch nicht verschickt
15.02.2024
Nie wieder Frifo. Man wird weitergeleitet auf Shops, die die Ware entweder garnicht schicken oder die Ware ist so schlecht beschrieben, das man anstelle einem Akku, ein Ladegerät bekommt. Und dann kämpft man, um wenigstens etwas Geld wieder bekommt, weil die Händler irgendwo in England sitzen und der Rückversand ein Vielfaches kosten.
TM
Thomas M.
Edewecht

Unvollständige Lieferung

Habe von einem Artikel zwei bestellt und bezahlt, geliefert wurde jedoch nur ein Artikel. Zwei Mails geschrieben, keine Antwort erhalten. Frechheit, nie wieder bestelle ich dort.

Vorauskasse aber keine Lieferung

Bei edeka meinten wir, dass wir ohne Bedenken Vorkasse zahlen können. Abbuchung am 2.2., am 12.2. weder Lieferung noch Versandbestätigung
Ware am 12.2. bei DHL zum Versand elektronisch avisiert, lt. DHL Ware bis heute 19.2. noch nicht übergeben.
11.02.2024
Lieferung zum wiederholten Mal unvollständig. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert.
Zahlungseingang wird nicht bestätigt. Absendung der Ware dauert lange.
BM
Barbara M.
Saarbrücken
Am 27.01.24 bestellt. Heute 08.02.24 immer noch keine Ware
Nach der Bestellung habe ich den Kaufbetrag überwiesen. Eine Mail von frifro teilte mir mit das sie nicht liefern können. Seit der Mail ist Sendepause aber mein Geld bin ich los. Wie soll das weiter gehen??? Prima das sie sich gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Dietrich Tiebel
Ware nicht erhalten auf E Mail Anfrage wurde nicht reagiert bin Enttäuscht werde wohl Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen
Keine Info über Lieferung nach 5 Tagen .Im Voraus bezahlt.Nie wieder.
06.01.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten, am 6.12 23 bestellt und bezahlt