frifro.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frifro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kam die Bestellbestätigung und seit jetzt 7 Tagen nichts mehr gehört. Dieser Shop ist leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt / Schlechte Verpackung / Gute Retourenabwicklung

1. Falsches Produkt Ich hatte bei Ihnen folgendes bestellt: Erasco Erbsen-Eintopf 400g Art. Nr.: 0534072 Stückzahl: 10 Stückpreis: 2,19 € (siehe Anhang) Geliefert wurde: Erasco Erbsen-Eintopf mit Würstchen 800g. Stückzahl: 10 Die gelieferten Dosen sind somit zu groß und die Dosen haben zudem den falschen Inhalt. 2. Schlechte Verpackung Von den 10 Dosen ist eine Dose leicht verbeult, eine Dose ist sehr stark beschädigt (kann man nicht mehr öffnen). Der relativ leichte (zu leichte?) Karton scheint für die Dosen etwas zu klein und hat so gut wie keine Auspolsterung. Aber es gibt auch etwas Positives: Die Abwicklung der kostenlosen Retoure war problemlos. Die Lieferung eines zweiten Pakets mit 5 Artikeln war TOP.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten!

Leider ist die Bestellung nicht angekommen..ich habe am wochenende eine Email geschrieben - ohne Reaktion. Dann habe ich heute angerufen, aber doe Dame am Telefon war sehr vorlaut und meinte, sie könnte nicht helfen und der Email support würde sich bei mir melden. Ich werde 2 Tage auf Antwort warten und Mittwoch wieder mein Glück versuchen. Wenn dann nichts kommt, werde ich mein Geld zurück holen. Sehr schade.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das grenzt schon an Frechheit. Erstmal dauert die Lieferung fast einen Monat, dann bitte ich um Stornierung, die kommentarlos ignoriert wird. Die Lieferung kommt dann sehr verspätet mit der falschen Ware.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 29.02 Ware bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Habe per Paypal bezahlt. Auf Emails wird nicht reagiert. Das nennt man Betrug
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produkt geliefert

Falsche Produkt (anstatt Kalbsfond wurde Rinderfond) geliefert. Auf E-Mail nicht reagiert.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme keine Info Sendung wurde vor einer Woche elektronisch angekündigt das war es auch
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch nichts erhalten
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht verschickt
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Frifo. Man wird weitergeleitet auf Shops, die die Ware entweder garnicht schicken oder die Ware ist so schlecht beschrieben, das man anstelle einem Akku, ein Ladegerät bekommt. Und dann kämpft man, um wenigstens etwas Geld wieder bekommt, weil die Händler irgendwo in England sitzen und der Rückversand ein Vielfaches kosten.
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Edewecht
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Habe von einem Artikel zwei bestellt und bezahlt, geliefert wurde jedoch nur ein Artikel. Zwei Mails geschrieben, keine Antwort erhalten. Frechheit, nie wieder bestelle ich dort.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse aber keine Lieferung

Bei edeka meinten wir, dass wir ohne Bedenken Vorkasse zahlen können. Abbuchung am 2.2., am 12.2. weder Lieferung noch Versandbestätigung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 12.2. bei DHL zum Versand elektronisch avisiert, lt. DHL Ware bis heute 19.2. noch nicht übergeben.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zum wiederholten Mal unvollständig. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungseingang wird nicht bestätigt. Absendung der Ware dauert lange.
Bewertung melden
BM
Barbara M.
Saarbrücken
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 27.01.24 bestellt. Heute 08.02.24 immer noch keine Ware
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung habe ich den Kaufbetrag überwiesen. Eine Mail von frifro teilte mir mit das sie nicht liefern können. Seit der Mail ist Sendepause aber mein Geld bin ich los. Wie soll das weiter gehen??? Prima das sie sich gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Dietrich Tiebel
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten auf E Mail Anfrage wurde nicht reagiert bin Enttäuscht werde wohl Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferung nach 5 Tagen .Im Voraus bezahlt.Nie wieder.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten, am 6.12 23 bestellt und bezahlt
Bewertung melden