frifro.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frifro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Siegfried B.
Gerlingen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten.

Ich habe die Ware am 29.02.24 bestellt, aber bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

29 Tage Lieferzeit (obwohl Ware verfügbar) und keine Reaktion auf Kontakt

Ja, es gab ein paar Feiertage, aber dass vorrätige Ware, die am 13.12. bestellt wird, erst am 11.01. ankommt, ist beispiellos schlecht. Die meisten Shops schaffen auch bei einer Bestellung eine Woche später noch die Lieferung vor Weihnachten. Zwei Kontaktversuche wurden komplett ignoriert, Sendungsnummer bekommt man auch auf Anfrage keine vom Shop. Erst DHL selbst hat mir dann eine Mail geschickt, als das Paket endlich unterwegs war - immerhin meine Mailadresse wurde dorthin offenbar weitergegeben. Darüber hinaus wurde "schon" zehn Tage nach Bestellung der Status auf "Versendet!" geändert, obwohl - wie man in der Sendungsverfolgung sieht - das Paketlabel erst zwei Wochen später erzeugt und das Paket noch weitere drei Tage später an DHL übergeben wurde. Die Angabe "Versendet!" war also offenbar gelogen. Die Ware ist immerhin angekommen und war gut verpackt, dafür zwei Sterne, aber für den fehlenden Service, die Lüge bzgl. des Status und die unsäglich lange Lieferzeit drei Sterne Abzug. Nur ein Tag länger und der TrustedShops Käuferschutz wäre abgelaufen, weil die Bestellung schon so lange her ist. Schon vor einer Woche wurde ich von TrustedShops erinnert mein Geld zurückzufordern, falls das Paket noch nicht angekommen ist. Das sagt denke ich alles.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Bewertung melden
IG
Imanuel G.
Epfendorf
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gerade zuverlässig

Leider wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten. Auf Nachfrage kam dann zwar die Lieferung, aber unvollständig. Auf die erste Anfrage gab es gar keine Reaktion, beim zweiten Mal wurde dann der Vorschlag, den Rest zu erstatten, direkt umgestzt.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Zeit dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung ewig. Leider bekommt man zwischendurch keine Information, ob und wann die Ware geliefert wird. Das lief am Anfang unserer Zusammenarbeit besser.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Nachfrage zu einer Bestellung wird man unfreundlich an die Internet - Adresse verwiesen . Bei Kontaktaufnahme über Mail , keine Rückmeldung !!
Bewertung melden
HS
Hans-Joachim S.
Bad Freienwalde
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 30.09.bestellt und noch keine Mitteilung am 06.10.23 zur Sendung.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte auf meine Bestellung. Email Anfrage wird nicht beantwortet.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden