frifro.de
Bewertungen:

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frifro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation und Sendungsverfolgung

Ware wurde als versendet markiert, jedoch ohne Sendungsverfolgung. Nach 6 Tagen immer noch nicht da. Auf Nachfrage per Email, auch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist absolut nichts für Glasflaschen, von 4 Flaschen waren 2 noch heile, 2 waren komplett zertrümmert!! Na 50% gut.........50% Schrott
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlte. Erst auf Nachfrage wurde gesagt, dass er nicht verfügbar ist und ich das Geld zurückbekomme. Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und nicht gut

Zum ersten bin ich froh, die Soße bekommen zu haben. Aber das MHD endet 02.2024, wir haben 01.2024. Ich arbeite selber im Großhandel und weiß, dass man Produkte die kurz vor dem MHD sind nicht mehr anbietet bzw vergünstigt verkauft. Klar kann man die Soße noch unbedenklich konsumieren wenn das MHD überschritten ist. Es ist dennoch echt schade, dass man so eine Flasche noch verschickt. War wohl das erste und letzte Mal
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind nicht genügend Produkte verfügbar. Zudem wäre eine Info per Mail über das Versenden der Bestellung und den Zustellungstag hilfreich ...
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation miserabel bzw. nicht existent. Auf meine Nachfrage 5 Tage nach Bestellung, dass ich noch keine Versandnachricht, geschweige denn die Ware bekommen habe, gab es keinerlei Reaktion. Knapp 2 Wochen nach Bestellung ging dann die Ware ein, sehr gut verpackt und äußerlich völlig unversehrt, umso verwunderlicher, dass alle vier Tomatendosen zerbeult waren, zwei ganz erheblich. Das ist eigentlich nur so zu erklären , dass die Dosen schon so zerbeult versandt wurden. Auch auf meine diesbezügliche Nachricht gab es keinerlei Reaktion
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Tracking Nummer um die Lieferung nachzuvollziehen. Keine Antwort auf Anfragen im Online Kontakt Formular. Nach 12 Tagen noch immer keine Lieferung. Das könnte echt besser gemacht werden.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
20 Dosen bestellt, 12 davon gut verpackt und keine Dellen. 8 Dosen sehr schlecht verpackt, lagen oben im Karton. Da der Karton nicht sehr stabil war, wurde er oben eingedrückt. Ergebnis: 8 Dosen mit vielen Dellen. Fazit 8 Dosen als Geschenk ungeeignet. Schade. Nächstes mal bestelle ich 2 x 12 Dosen, dann klappt es vielleicht besser. Gut, schnelle Lieferung, guter Geschmack. Darum trotzdem 90 Punkte von 100.
Bewertung melden
BD
Bernd D.
Karben
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Endlich eigetroffen…

Ich gab am 12.11.2023 eine Bestellung auf und erhielt auch eine Bestellbestätigung. Per PayPal wurde der Rechnungsbetrag auch sofort eingezogen. Leider habe ich bis heute nichts gehört was mit meiner Bestellung ist, wird sie bearbeitet, wurde sie versendet etc. keinerlei Informationen. Mittlerweile (22.11.) ist meine Bestellung angekommen ohne vorher irgendeine Information zu bekommen.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Gelsenkirchen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt Bestätigungmail bekommen Ware bezahlt nachgefrat ob meine Zahlung eingegangen ist und wann geliefert wird...Leider keine Antwort bis jetzt Erhalten.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit-Angabe von 1-3 Werktagen sollte man nicht im eigenen Shop machen, wenn man es nicht einhalten kann. Lieferzeit hat jetzt 8 Werktage gedauert. Schade.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig. Keine prompte Antwort auf E-Mail, die den Mangel mitteilt. Wahrscheinlich mein erster und letzter Kauf bei dieser Firma
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden