Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Fast durchweg schlecht !

Erst wird kostenloser Versand versprochen dann aber doch ca. 7€ berechnet, auf die Frage warum wurde nicht geantwortet. Artikel leider nicht wie auf den VerkaufsFotos und beim Versand wurden meine Adressdaten dem Spediteur nicht richtig mitgeteilt sodass Ich dem Paket hinterher telefonieren musste.
15.02.2024
Die Mitarbeiter erzählen teilweise immer "Märchen" bzw. sagen die Unwahrheit wenn es um das Telefon zur schnellen Erreichbarkeit geht. Auch schriftliche Fragen (wie erreicht man Euch schnelle per Telefon) werden leider garnicht, oder immer ausweichend beantwortet.. Dies war schon vor 3 Jahren bei einer Vorgängerfirma in Biederitz (bei Magdeburg) so, und ist leider immer noch so. Behauptet wird aber immer es sein ein vorübergehendes Problem.
25.02.2024
Fünf Rohre 315er x1500Drm bestellt, Fünf Rohre an den Enden verbogen. Für meine Anwendung waren Sie i.O. Lieferzeit ca. 1Woche
Ich habe nach meiner zweiten Mail keine Antwort erhalten
Anleitungen auf deutsch. Produkt leider defekt gewesen
Hab meine Bestellung nicht erhalten
20.06.2023
Haben hier mehrfach flexible Lüftungsschläuche bestellt und einige haben nicht das angegebene Maß, was man direkt erkennen konnte, ohne nachzumessen. Wir sind auf eine Mindestlänge angewiesen, da wir diesen Schlauch weiter verarbeiten und wir das Ende von ca. 50 cm nicht verwenden können. Auf unsere Reklamation kommen, wenn überhaupt nur Mails, indem wir alles auf den mm genau nachweisen müssen. Kein bisschen entgegenkommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen und das hin und her ist alles andere als kundenfreundlich.
SK
Senad K.
04.05.2023
Ich klaube Sie sind eine gute Firma aber sie haben schlechte Lieferung Firma.
11.11.2023

Gute Produkte Versand dauert zu lange

vielleicht wegen Hermes Versand. Di9e schaffen keine Zustellung zu unserer Firmenadresse, obwohl Warenannahme an 5 Tagen besetzt ist.
05.09.2023
Sehr lange Lieferzeit(über Woche, HERMES ist sehr schlecht) 2x falsche Artikel geliefert. Kontakt mit Kundenservice in Ordnung.
M-
06.06.2023
Sendungen nie mit Hermes verschicken - ohne dies hätte ich volle Punktzahl gegeben
20.07.2023