Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Produkt wohl gut, Lieferung ausbaufähig…

Das Produkt ist noch nicht verbaut, daher dazu noch keine Aussage. Was jedoch nicht gut gelaufen ist, ist die Lieferzeit! EinHauptgrund der Bestellung war die schnelle Lieferankündigung, doch leider hat diese Ankündigung nicht funktioniert. Über eine Woche passte einfach nicht und dann war die Ware auch schlecht verpackt, der Karton kam halb aufgerissen an. Daher nur 3 ⭐️
20.03.2024
Der Händler hat geliefert, was ich bestellt hatte. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Ich halte das für völlig normal = durchschnittlich = befriedigend => "***".

Lieferzeit deutlich länger als angegeben!

Leider wurde aus der angekündigten Lieferzeit von ein bis zwei Tagen am Ende 4 Werktage
02.03.2024

Sieht einmal gut aus. Da ich derzeit wegen orthopädischer…

Da ich derzeit wegen orthopädischer Probleme mich nicht der Montage widmen konnte, kann ich keine objektive Beurteilung abgeben. Im ersten "Angreifen" gefällt mir die metallurgische Solidität. Alles andere in einigen Monaten. Ich habe vorerst einfach 3 Sterne verwendet, was keine Kritik heißen soll. Dipl.Ing. Ulrich Bilek bilek.waltl@aon.at
19.03.2024

Leider nicht wie erwartet.

Geworben wird mit "vor ...Uhr bestellt heute noch Versand morgen bei Ihnen" Wirklichkeit, nächste Tag Versand. Ankunft über eine Woche später. Das hat das Projekt richtig nach hinten geworfen. Material ist in Ordnung
RP
Ralph P.
Golmsdorf

Lieferung dauert zu lange

Bestellung, Bezahlung usw. ist soweit komplett in Ordnung, die Anlieferung allerdings sollte verbessert werden. Das hat einfach zu lange gedauert und beunruhigend war, dass ohne eigene Nachfrage keine Rückinformationen zum Versand erfolgten. Ansonsten in Ordnung.
26.12.2023

Lieferung ist gut angekommen, mehr auch nicht

Lieferung ist gut angekommen, jedoch tritt man hier als Lüftungsfabrik.de auf und nach der Bestellung merkt man das man bei Ventilatieshop.com bestellt hat. keinerlei englischer oder deutscher support und auch die Bedienungsanleitung nur auf Niederländisch. Schlechter Support.
31.12.2023
Die versprochenen Zustellzeiten (Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung vor 13 Uhr) sind eher Wunschdenken und können die Erwartungen der Kunden nur enttäuschen. Realistischer ist 2-3 Tage nach Bestellung. Erfahrung aus 3 Bestelungen.
26.12.2023
Erst auf Nachfragen Rechnungen bekommen. Lieferschein auf Deutsch, Rechnung auf Holländisch !?
01.01.2024
Lieferung kam verspätet. Ansonsten Wäre wie beschrieben und gut verpackt.
Keine Ware bekommen. Ist zurück zum Absender ?
14.06.2023

Die Rechnung :-(

Die Bestellung, Lieferung war bestens, leider bekam ich für zwei Lieferungen keine lesefähige Rechnung, da diese nicht lesbar und überdruckt war. Aufforderung eine ordnungsgemäße Rechnung zu schicken wurde bis dato nicht nachgekommen. Ich hoffe die Firma reagiert noch.
Produkt war schlecht verpackt und kam verbeult an. Der Schaden war äußerlch nicht erkennbar. Lieferung teilweise verschrottet, teilweise instandgesetzt.
WB
01.09.2023

Schön aber leider unbrauchbar

Bestell- und Lieferprozess sind in Ordnung, das Lüftungsgitter leider nicht. Die Lamellen schließen sich nicht selbsttätig.
Internetshop Bestellungen nicht eindeutig wegen Steuernummer Inland / Ausland
HW
h w.
Weeze
19.07.2023
Material gut lieferung schnell.Nur das Maß der Öffnung zu groß.
18.05.2023
Guter Service leider ein Schaden am Artikel