Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Haube soweit 👍

Haube soweit gut,hatte mir von fast 600m3/h aber mehr erwartet . Lautstärke mit 65db annehmbar.Styl der Anlage sehr ansprechend und im Handling top. Beleuchtung könnte ein paar Watt mehr vertragen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Würde ich empfehlen.
KD
Kläre D.
Hagenburg
Leider ist die Anleitung nur in Niederländischen
Bearbeitung ok , nur Zustellung DPD schleppend.
Alles gut gelaufen.
KS
Klaus S.
Miehlen

Infrarotheizung

Schnelle Lieferung. Leider konnten die Heizplatten nicht in der Form verwendet werden. Ebenso konnte die WLan Thermostatsteckdose nicht ins Netz eingebunden werden. Aufgrund dessen wurde die Bestellung zurückgesandt. Es erfolgte eine schnell und problemlose Rückabwicklung.
Die Bestellung hat gut geklappt, schön wäre wenn Abweihungen bei der Bestellung erfolgen, dass die mit geteilt werden.
Der Artikel passt perfekt und ist wertig. Leider finde ich die Versandkosten etwas zu hoch.
Übersichtlicher Katalog online schnelle Abwicklung
WH