Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

RW
R W.
Beckingen
EPDM-Dachdurchführung mit Gummimanschette 080 - 160 mm - Aufbau verschiedener Dachprofile - sehr gute Ware, wir haben diese auf dem Sandwichtrapezdach montiert, lassen sich sehr gut biegen, an die Dachform anpassen und befestigen

Kann empfohlen werden

Meine E-Mail wurde gleich am Folgetag kompetent beantwortet. Bestellung und Lieferung erfolgte prompt. Etwas problematisch sind die Bedienungs- und Installationsbeschreibungen (vorwiegend NL / EN, wenige auf DE)
Eine Anfrage vor der Bestellung wurde vom Kundenservice rasch und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und mit den bestellten Teilen bin ich sehr zufrieden.
MM
Michael M.
Alpirsbach
Bestätigung der Bestellung habe ich nicht erhalten, aber sonst alles okay. Die Ware habe ich nach einer Woche bekommen.
KF
Karl F.
Buxtehude

Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Das Produkt ist von guter Qualität zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
Lieferung sehr schnell gutes Material gut zu verarbeiten optisch einwandfrei Handhabung auch sehr gut
FS
Fritz S.
Freudenberg
Super Lieferung. - Super Qualität - sehr guter Preis Gerne Wieder Findet man selten - Danke - Fritz
EH
Eckhard H.
Rosengarten
Sehr gute Auswahl an Lüftern und Zubehör. Kommunikation gut, nur telefonisch schwer zu erreichen.
Die Bestellung wurde schnell geliefert und das Material war in einen super zustand
Super Qualität und gut verpackt,dazu noch schnell geliefert.....was will man mehr
HE
Hans-Peter E.
Mammendorf
Sehr gute Auswahl, Produkte perfekt beschrieben, prompte Lieferung. Gerne wieder!
Gute Beschreibung der Ware, schnelle Bearbeitung, gute Qualität; gerne wieder!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung der einwandfreien Ware.
Schnelle und gute Abarbeitung. Versand und Verpackung hervorragend.

Sehr guter Kundenservice

Sehr gute Kommunikation, Kundenservice und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, die Kunststoffteile sind qualitativ gut.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment, Qualität stimmt.
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ordentlich.
Guter online Shop, schnelle Lieferung günstige Preise.
EB
Eric B.