RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.607 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

Am 20.11.2023 in Bearbeitung gegangen und bis Heute noch nicht einmal eine Nachverfolgungsnummer erhalten. Lieferzeit von 1 - 3 Tagen war angekündigt. Man muss davon ausgehen, dass die Lieferung noch garnicht auf dem Weg ist. Dafür kann man eigentlich keinen Stern geben. Der Lieferant kann nicht empfohlen werden.
CZ

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

DE
Detlef E.
Falkensee
21.03.2024
Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware sehr lange. Am 12.03.24 bestellt bis heute nicht geliefert.
Das Gute zuerst: die Ware ist angekommen. Die Qualität scheint gut zu sein und der Preis ist unschlagbar. Zudem war die Lieferung kostenlos. Nun das Schlechte: Das Bezahlverfahren, insbesondere Credit Card, ist unkonkret, weil nirgendwo die akzeptierte Kartengesellschaft erwähnt wird. Als vorsichtiger Neukunde habe ich daher die Bestellung abbrechen wollen. Das habe ich aber nur beim Bezahlvorgang geschafft, so dass ich erstmal eine unbezahlte Bestellung im Kundenkonto generiert habe. Ich bekam dqraufhin eine E-Mail, mit einem Link, der mir die Fortführung der Bezahlung ermöglichen sollte. Die verlinkte Website mit dem Bezahlvorgang habe ich dort aber nicht gefunden. Also habe ich die ganze Bestellung wiederholt. Beim zweiten Versuch hat die Bezahlung geklappt. Das Geld wurde sehr zügig abgebucht. Die Ware kam aber nicht im aviserten Zeitraum von 5 Tagen an. Die DHL-Paketnacgverfolgung zeigte stets an, dass DHL auf die Ware wartet. Meine Nachfrage via Kontaktformular nach einer Woche blieb bis heute unbeantwortet. Die Ware kam dann endlich nach 2 Wochen glücklicherweise an. Sonst hätte ich wohl den Vorgang bei der Kreditkartengesellschaft retournieren lassen...
Aaron S.
Marburg

Lange warten ohne Kommunikation

Ich musste sehr lange auf meine Lieferung warten, was an sich nicht schlimm ist, aber die fehlende Kommunikation war nervig. Als ich mich dann schriftlich an euch gewandt habe waren die Päckchen dann ziemlich schnell hier. Allerdings auch hier wieder keinerlei Infos oder eine Reaktion auf meine Mail. Ich so entstand das Gefühl vergessen worden zu sein und auf Nachfrage wurde schnell Versand. Es gibt sicher gute Gründe für die lange Wartezeit, nur zu wissen was los ist würde helfen. Ansonsten war alles i.O. LG Aaron
SD
S. D.
Töppeln
Bestellprozess war etwas intransparent, da ein Artikel bestellt wurde, die Bestell-Bestätigung jedoch zusätzlich das gleiche Produkt noch in einer anderen Packungsgröße auswies, der Endpreis war dann aber korrekt. Eine Woche nach Rechnungslegung war das Produkt noch nicht ausgeliefert, die angegebene Hotline war lange nicht erreichbar. Erst nachdem eine Reklamation bei der Hotline abgesetzt werden konnte, wurde der Versand veranlasst, dann kam das Produkt aber sehr schnell, innerhalb eines Tages.
24.03.2024
Telefonisch und per Mail eine bessere Erreichbarkeit würde ich mir wünschen. Als ich endlich eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, wurde meine Bestellung schnell versendet. Aber bis dahin, war für mich ungewiss, ob und wann die bestellte und bezahlte Ware an mich versendet wird.
23.03.2024
Die Kommunikation könnte besser sein und auch die Schnelligkeit der Lieferung. Ich habe seit einer Woche 18.03. die bestellte Ware bezahlt und bis heute noch keine Rückmeldung. Habe bereits reklamiert. Die Konkurrenz ist viel schneller.
20.03.2024
Bin in Vorkasse gegangen und warte jetzt schon den sechsten Tag nach Zahlungseingang auf meine Ware. Bei der letzten Bestellung bekam ich die Ware schneller geliefert.

Absolut empfehlenswert

Wir haben für unsere Fellnase hier Futter von Josera bestellt. Absolut perfekt verpackt, frische Ware und sehr guter Bestellprozess inkl. Sendungsverfolgung. Super schnell geliefert nach Bestellung - absolute Empfehlung. Wir werden, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, wieder hier bestellen - vielen Dank für diesen guten Service.
30.03.2024
Bestelle meine setzlinge, vor allem Kartoffeln im Shop. Ware wird gut abgepacht geliefert. Sehr gute Qualität. Allerdings sind die Pflanzkartofeln, gegenüber 2023, DUETLICH teuerer geworden. Dafür ein Stern Abzug. Bei solcher Preissteigerung nächstes Jahr werde ich nach Alternativen suchen.
HZ
Heiko Z.
Oberkotzau

Bewertung korrigiert

Hatte zuerst mit der Note "befriedigend" bewertet, weil meine Bestellung auf sich warten lies. Die Ware war mit "sofort verfügbar" angegeben. Auf meine Nachfrage per Mail wurde sofort reagiert und der Versand angestoßen. War vielleicht ein ungünstiger Bestellzeitraum kurz vor Ostern.
Preis war sehr gut . 2 Säcke Dünger bestellt . Zur Qualität kann ich nichts sagen ( noch ) Was sehr ärgerlich war das man etwas länger auf den Versand warten musste ! Erst nach paar Anrufen wurde dann prompt verschickt. Kann daher nur PayPal mit Käuferschutz empfehlen.
Ich habe Goldmarie Saatkartoffeln bestellt und bezahlt, kriege daraufhin eine Nachricht, das Gala nicht mehr lieferbar ist. Was ja garnicht zusammenpasst. Wurde aber mittlerweile geklärt. Gut war die Bestellung an sich.
19.03.2024
Bestellung wurde erst nach telefonischer Anfrage bearbeitet. Vorherige Mail wurde nicht beantwortet. Telefongespräch war aber sehr freundlich und Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Qualität der Ware top 👍🏻
AG
Andreas G.
Unlingen
Die Ware wurde wie gewünscht geliefert, schnell und gut verpackt. Leider wurde der angekündigte Rabatt mit dem angegebenen Rabattcode nicht abgezogen. Sonst war alles zur Zufriedenheit. Gerne wieder!
HS
Hans Jürgen S.
Marienfließ
23.03.2024
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln wie immer gut. Die Lieferzeit meiner Meinung wohl ein wenig zu lang zumal es ja auch keine Möglichkeit der Lieferverfolgung gibt. Mit freundlichen Grüßen
SP
Stefan P.
Nürnberg

Kommunikation verbesserungswürdig

Eine Versandmitteilung wäre noch einen weiteren Stern wert gewesen. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, aber letztendlich wurde der Artikel nach einer Woche geliefert. Somit alles okay.
KM
31.03.2024

Kartoffel Annabell

Leider kann ich nur drei Sterne vergeben, da die Verpackung nicht gut war. Deshalb wurde der Karton von DHL zusätzlich neu verpackt und die Sendung ist Tage später erst angekommen.

erstklassige Ware, sichere Verpackung, Auswahl, die nicht selbstverständlich ist

Die Suche nach einer bestimmten Sorte Pflanzkartoffeln war hier erfolgreich. Die erstklassige Ware kam sicher verpackt an nach einer angemessenen Lieferzeit.
Bestellung und Lieferung verliefen in gewohnter Weise, sehr kompetent und zuverlässig. Leider kann ich zum Produkt „Rasensamen“ noch keine Aussage machen.