RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.729 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Lieferung war innerhalb einer Woche. Ware teilweise verdorben und auch keine gute Qualität. Kartoffeln haben viele Macken und teilweise schlecht.
PG
Petra G.
Dresden

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung. Die Kartoffeln sind hervorragend im Geschmack. Sehr gerne wieder. Dankeschön auch für das Preis -Leistungsverhältnis.
Ich finde es dauert zu lange bis die Ware ankommt. Positiv ist sie ist überhaupt gekommen in Zeiten des Internets nicht selbstverständlich
08.04.2024
ja hat es so geklappt nach drei tagen war das pakett da kein papier tüte sondern ein art stoff sack sehr gut würde dort wieder kaufen lg
Versand erfolgte schnell. Bestellung kam aber in zwei Lieferungen an aufeinanderfolgenden Tagen ohne das es vorher kommuniziert wurde.
10.04.2024
Exakt alle Bestellangaben umgesetzt, die Mengenangabe zu Stück/cm könnte verbessert werden. Bezahlmöglichkeit mit Visa wäre schön.
Ich bin super zufrieden , schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und unkomplizierte Rückgabe von nicht benötigten Materialien.

Guter Preis, netter aber notwendiger Telefonkontakt

Guter Preis, leider musste ich anrufen um die bereits verspätete Auslieferung zu veranlassen- dann ging es aber sehr schnell!

Lieferung etwas zu lang

Wenn man Kartoffeln braucht ,dauert die Lieferung etwas länger. Deshalb von uns 4 Sterne. Ware ist wie beschrieben. Danke
SP
Super schöner Service. Info über Versand und und Zustellung. Die Ware gut verpackt. Alles ganz angekommen. Gerne wieder

Verbesserungsfähig

Erst nachdem ich nach 8 Tagen nachforschte, wurde meine Bestellung bearbeitet und innerhalb 24 Stunden geliefert.

Prima Service

Super schnelle, problemlose Lieferung. Besser kann man es nicht machen. Weiter so 👍, die 5 Sterne sind verdient.
RK

Beim Versenden von Kartoffeldünger ist keine Angaben dabei

Beim Versenden von Kartoffeldünger ist es nur eine neutrale Tüte. Keine Angabe über Inhalt und Streumengen pro m
Bin angenehm überrascht, Ware bestellt, per PayPal bezahlt und heute war das Päckchen da, super. Gerne wieder

Versand dauerte etwas

Versand dauerte länger als erwartet. Auf Kontaktaufnahme wurde aber schnell reagiert und die Ware versandt.
LF
lu f.
Glauchau
10.04.2024

Ware bestens und preiswert, aber Lieferzeit...

Ware i.O. Lieferung war in 3-5 Tagen versprochen lt.Homepage. Leider hat es letztendlich 10 Tage gedauert.
Alles OK nur den versand finde ich etwas zu teuer bzw schade das es nicht ueber Amazon pay auch geht
RB
Ramona B.
Waldhufen
Artikel musste meinerseits storniert werden. Rückabwicklung und Erstattung erfolgten unkompliziert.
Auch als Neukunde erfolgt eine zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Danke, bestens zufrieden.
MO
Marian O.
Dortmund
Wir bestellen in regelmäßigen Abständen Hundefutter und sind mit dem Service soweit sehr zufrieden.