RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.242 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

14.04.2023
Bei der Bestellung habe ich darauf geachtet, dass die Ware innerhalb von 5 Tagen eintreffen wird. Nach 10 Tagen habe ich im Telefonat deutlich gemacht, dass ich die Ware dringend benötige. Da die Ware nach 12 Tagen noch nicht versand wurde muss ich die Bestellung stornieren. Ich benötige das Material für eine Baustelle und muss jetzt leider die Geschäfte vor Ort nach den gewünschten Artikeln absuchen. Da es sich um nicht so häufig angebotene Artikel handelt, freue ich mich schon auf die Suche. Hier bestelle ich nicht noch einmal.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

CA
Cornelia A.
Immenhausen

Man stellt sich dort tot.......!!!!?

Sehr gern hätte ich Null Sterne vergeben! Bezahlt habe ich sofort mit PayPal, habe auch eine Rechnung bekommen nur leider keine Ware. Seit dem ignoriert man dort meine Schreiben und stellt sich tot. An das Telefon geht natürlich auch keiner! Was sonst! Man sollte sich dort was schämen! Gibt es den Markt noch oder haben die dort für immer abgeschlossen?! Diese Frage muss erlaubt sein!
02.12.2023

Keine Lieferung und keine Reaktion nach einer Woche

Ich habe eine Bestellung am 25.11.23 platziert und per PayPal bezahlt. Was ich bisher von diesem Unternehmen bekommen habe ist ein Bestelleingang, sonst nichts. Weder geht irgendjemand ans Telefon, noch gibt es ein Hinweis auf evtl. Verzögerung. Das ist heutzutage in keiner Weise akzeptabel. Ich werde vom Kauf zurücktreten
Man muss ja einen Stern geben. Was könnten Sie nur besser machen? Vielleicht einfach die bestellte Ware liefern oder zumindest auf Anfragen reagieren. Nur so als Idee. Nicht, dass so ein Verhalten in der Regel zu einem positiven Kundenerlebnis und somit auch zu positiven Bewertungen führen würde…
Ich habe am 23.11.23 bezahlt. Geliefert werden sollte zwischen 1 u 3 Werktagen.ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich will jetzt mein Geld zurück.
AD
Almerindo D.
Bargfeld-Stegen
Am 02.12.23 was best rech am selb tage bezahlt. keine info wann etwa geliefert werde,daher kann ich keine bewertung abgeben
SF
Die bestellte und bezahlte Ware wurde bisher nicht geliefert. Telefonisch ist niemand der Verantwortlichen zu erreichen.

da ich einen stern geben muss…

da ich einen stern geben muss… warte seit drei wochen auf die bereits bezahlte ware.. über die hotline zur angegebenen zeit ist niemand erreichbar, es klingelt durch.. und über email meldet sich auch nach der 48std frist niemand zurück.. bin ich froh nicht mehr bestellt zu haben.. hoffe ich bekomme die ware noch oder mein geld zurück.. kann diesen laden leider nicht empfehlen!!!!!!

Hundefutter Josera

Am Anfang wurde es schnell geliefert nach Bezahlung. Jetzt dauert es länger, oder kommt gar nicht. Am 6.11. 23 habe ich es bezahlt, und es ist nichts gekommen. Jetzt im Dezember kam es dann wieder. Habe im November zig Emails geschrieben, und es wurde nicht darauf geantwortet,wann das Hundefutter kommt. Im November kam gar nichts. Es war mal besser, nach Bezahlung mit dem liefern.
katastrophe habe noch keine Ware erhalten und keine Info keiner geht ans Telefon werde am Montag die Bestellung rückgänig machen...... Auch auf Mail keine Reaktion .Vor 8 Tagen bestellt kurze Info das das Geld eingegangen ist das wars ...... Vielleicht sind auch alle gestorben.... Niemehr bestelle ich dort was . Aber Raiffeisen ist Raiffeisen !!!!!!
DS
D. S.
Bünde

Bisher nicht versendet und nicht geliefert!

Bisher wurde meine Lieferung lt. Sendungsnummer bei DHL nur angekündigt. Scheinbar wurde meine Sendung bisher weder versendet, noch ist meine bezahlte Bestellung bei mir angekommen. Lt. Website dauert eine Lieferung normalerweise 1-3 Tage. Ich hoffe sehr, das ich meine Lieferung schnellstens bekommen ohne Maßnahmen einleiten zu müssen.

Ware wird nicht geliefert

Am 1.12. bestellt wurde mein Auftrag bei DHL zwar angekündigt, bisher jedoch nicht weiter bearbeitet. Versuche die "Hotline" zu erreichen sind erfolglos. Der Anruf wird einfach ignoriert oder als besetzt weggedrückt. Ich habe das Gefühl auf einen Fake-Shop hereingefallen zu sein.
Antwort von RaiffeisenBAUMARKT24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und verstehen Ihre Frustration, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir bei DHL sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, der zuverlässig und effizient ist. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit weiter untersuchen werden.

Die Lieferung kommt leider seeehr verspätet an und man erreicht niemanden

Die Lieferung ist leider bei den letzten paar Malen eine Katastrophe. Ich mache Paypal und bezahle gleich, aber es dauert manchmal sogar 2 Wochen bis die Lieferung eintrifft. Auf Rückfragen per Mail wird gar nicht reagiert und telefonisch erreicht man dort niemanden.
16.12.2023

Unseriös oder überfordert

Nach der Bestellung erfolgte keine Reaktion des Verkäufers, die bestellte Ware wurde auch nicht geliefert. Nachfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Tel. Nr. entweder besetzt, oder niemand hebt an. An sich hielt ich Raiffeisen für ein seriöses Unternehmen.
Warte schon Zehn Tage auf meine Bestellung. Email verschickt, keine Antword bekommen. Telefoninsch nicht erreichbar oder verändert ein in Gesprächton. Lieferzeit wird mit maximal Drei Tagen angegeben. Auch kein Bericht empfangen warum es so lange dauert.
10.12.2023

Besser Finger weg...

Bezahlt, aber keine Ware erhalten. Auf Konfliktlösungsversuch über PayPal und Trusted Shops wurde nicht reagiert. Nach knapp drei Wochen trudelte die Ware dann kommentarlos doch noch ein. Vielleicht hab ich als Kunde auch einfach zu viel erwartet...
SN
Sandra N.
Hannover
Es wäre schön, Sie würden auf Nachfragen reagieren und Bestellungen ausführen und nicht einfach Geld einsacken ohne Lieferung! Warum werben Sie darüber hinaus mit 10%-Aktionen, die gar nicht möglich sind wahrzunehmen.
Antwort von RaiffeisenBAUMARKT24
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, sie mit Respekt zu behandeln. Unsere 10%-Rabattaktionen sollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, von vergünstigten Preisen zu profitieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass Sie keinen Zugang zu dieser Aktion hatten. Wir schätzen alle unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Habe meine Ware bis jetzt noch nicht. Mir wurde am Montag geschrieben das meine angegebene Adresse nicht stimmen würde, habe gleich zurück geschrieben das die angegeben Adresse richtig ist. Bis jetzt keine Rückmeldung.

Keine Lieferung, keine Antwort, Geld weg

Ich habe bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen, das Geld wurde am Tag darauf abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine E-Mail geschickt und nachgefragt und warte auf die Antwort und schon lange auf die Ware.

langsamer Versand/keine Antwort auf Anfragen

Nach einer Woche noch immer keine Lieferung bzw Antwort auf meine Anfrage, wo die Ware ist. Da es doch eher dringend war, ist es nocht zufriedenstellen, da man nicht weiß, ob überhaupt geliefert wird.

Ware fehlt nach Bestellung und Bezahlung

Ich habe seid meiner Bestellung vor über einer Woche, keine Ware. Habe per Mail nachgefragt und bekomme keine Antwort. Weiß nicht ob ich meine Ware noch erhalte, bezahlt ist sie schon über Paypal.