RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

Am 20.11.2023 in Bearbeitung gegangen und bis Heute noch nicht einmal eine Nachverfolgungsnummer erhalten. Lieferzeit von 1 - 3 Tagen war angekündigt. Man muss davon ausgehen, dass die Lieferung noch garnicht auf dem Weg ist. Dafür kann man eigentlich keinen Stern geben. Der Lieferant kann nicht empfohlen werden.
CZ

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

WS
Waltraud S.
Neustetten
Lieferung dauerte etwas lange. Ich hatte am 17.11.23 bestellt und bezahlt und heute kam erst die Ware.
22.11.2023
Verbesser !!! Unbedingt Informationen über den Versand damit man sieht wann die Ware kommt.
25.11.2023
Freundlicher Kontakt. Günstige Angebote. Telefonische Erreichbarkeit. Einwandfreie Ware.
24.11.2023
Relativ lange Lieferzeit, E-Mails bleiben unbeantwortet. Artikel gut und preisgünstig.
Die Sonnenblumenkerne sind gut, aber die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert
Preis ist unschlagbar und die Lieferung war auch akzeptabel.
EL
Eduard L.
Cremlingen
02.12.2023
Preis sehr gut. Auf die Lieferung sehr lange gewartet
Lieferung hat lange gedauert.
HV
Horst V.
Leipzig
Lange Lieferzeit
11.09.2023
Leider war die Verpackung etwas überdimensioniert. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität.
08.10.2023
Wie immer schnelle und reibungslose Bearbeitung meiner Bestellung. Danke, bis zum nächsten Mal!
Sehr schnelle Lieferung unkompliziert und man bekommt was man bestellt. Ich bin sehr zufrieden
09.09.2023
Keine besonderen Vorkommnisse. Bestellung und Lieferung verliefen schnell, einfach und sicher.
10.12.2023
Alles perfekt , und vor allem super verpackt das sich die Postbotin nicht beschweren konnte
05.10.2023

Empfehlenswert

Korrekte Abwicklung des Auftrages von der Bestellung bis zur Lieferung und der Bezahlung.
09.10.2023

Alles Tip Top!

Reibungsloser Ablauf. Bestellt, bezahlt, versendet. Toller Service und ein nettes Team.
20.09.2023
Meiner Meinung nach eine etwas zu lange Lieferzeit, ansonsten aber nichts auszusetzen.
01.10.2023

Beste Qualität

Wäre sehr gut (Futter sehr sauber). Sehr schnelle Lieferung und Preis sehr in Ordnung!
DK
Dietmar K.
Montabaur
06.09.2023
Original Ware, aktuelles Herstellungsdatum und schnelle Lieferung - was will man mehr!
MM
Markus M.
Wülfershausen
06.09.2023
Sehr netter Baumarkt Kommunikation und Lieferung super. Hatte mir Hundefutter gekauft