RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.260 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

14.04.2023
Bei der Bestellung habe ich darauf geachtet, dass die Ware innerhalb von 5 Tagen eintreffen wird. Nach 10 Tagen habe ich im Telefonat deutlich gemacht, dass ich die Ware dringend benötige. Da die Ware nach 12 Tagen noch nicht versand wurde muss ich die Bestellung stornieren. Ich benötige das Material für eine Baustelle und muss jetzt leider die Geschäfte vor Ort nach den gewünschten Artikeln absuchen. Da es sich um nicht so häufig angebotene Artikel handelt, freue ich mich schon auf die Suche. Hier bestelle ich nicht noch einmal.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

27.04.2023
12.04.2023
14.04.2023
CZ
Am 20.11.2023 in Bearbeitung gegangen und bis Heute noch nicht einmal eine Nachverfolgungsnummer erhalten. Lieferzeit von 1 - 3 Tagen war angekündigt. Man muss davon ausgehen, dass die Lieferung noch garnicht auf dem Weg ist. Dafür kann man eigentlich keinen Stern geben. Der Lieferant kann nicht empfohlen werden.

Noch keine Ware

Am 20. 11 bestellt. Laut Verkäufer 1-3 Tage Lieferzeit. Noch nichts angekommen . Geschweige irgendwie oder was beim Kundenkonto zusehen, das es abgeschickt worden ist. Die Tannenzweige brauche ich jetzt , nicht zu Ostern. Wenn man überfordert ist , dann gleich mit realistischer Lieferzeit angeben.
LG
Leo G.
Rothenburg
24.11.2023

7 Tage kein Nachricht zu Lieferverzögerung

Bestellt (17.11.) und bezahlt via Paypal - bis heute (24.11.) keinerlei Nachricht zur Lieferung ! Wenn Verzögerung nach Rechnungsstellung, dann doch wenigstens in Absprache mit dem Käufer 👎
24.11.2023
Am 17.11.2023 bestellt und bis heute 24.11.2023 keine Ware erhalten, obwohl Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben ist. Keinerlei Info zur Verzögerung...
SK
Sabine K.
Nortorf
seit einer ganzen Woche ist das Vogelfutter bezahlt und laut mail zur Versendung gebracht. Es ist bis jetzt nicht da. Wie soll ich das bewerten?