RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24
Bewertungen:

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt  

3,77
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Laut Angaben dauert eine Lieferung 3-5 Tage. Ich habe am 04. Vormittags bestellt und meine Ware wurde am 13. geliefert. Hinzukommend negativ, dass ich mehrmals versucht habe über die angegeben Nummer des Kundenservice mich über den Verbleib meiner Lieferung zu erkunden...jedoch niemanden erreicht habe. 8 Tage stand meine Bestellung (auf meinem Kundenkonto) Status: in Bearbeitung. Gehe Mal davon aus das Dies eine Ausnahme im Lieferservice war daher gebe ich 2 Sterne. Zu bemängeln ist auch, das die Verpackung meiner Ware (Dünger) nicht Mal beschriftet ist sodass man nicht wirklich weiss welcher Inhalt enthalten ist. Schade....
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 10 Tagen ist die Ware noch immer nicht hier. Erst nach Aufforderung zur Auslieferung hat sich etwas getan. Noch ist die Ware nicht hier. Wer online Waren anbietet, sollte bemüht sein, die Lieferung zeitnah zu tätigen. So jedoch wirkt es für mich persönlich nicht sehr seriös. Das sollte sofort geändert werden.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach telefonischer Recherche und Kontakt mit Firmenleitung geliefert. Auf Mail und hinterlassener Telefonnummmer wurde nicht geantwortet.Ware kam mit langer Verzögerung erst an. 2 bis 3 Tage wurde als Lieferzeit angegeben. Vollkommen unverständlich dieses Verhalten.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Ware war in Ordnung, daher zwei Sterne. Allerdings sind in meinen Augen zwei Wochen Lieferzeit für einen lagernden nicht mehr zeitgemäß und ich werde leider beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig. Der Service war telefonisch nicht erreichbar. Der Eingang meiner E-Mail wurde zwar bestätigt aber nach 6 Werktagen hatte ich immer noch keine Antwort.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
+ Vernünftiger Preis - Lieferzeit von mehreren Wochen ohne irgendeine Information an den Kunden obwohl auf der Webseite von Lieferzeiten von einigen Tagen gesprochen wird.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur einen Teil der Bestellung erhalten. Bestellstatus wird als abgeschlossen angezeigt. Seit 8 Tagen versuche ich ohne Erfolg per Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die halten die Lieferzeit nicht ein. Erst wenn man anruft, wo die Ware bleibt. Wird geliefert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stark verzögerter Versand und keine Beantwortung einer Anfrage.
Bewertung melden
CR
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten! Vorrauskasse
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wesentlich länger als angegeben.
Bewertung melden
DS
dorit s.
balingen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Kommunikation und Überforderung mit online Geschäft

1) Bearbeitet zeitnah online Bestellung Meine bestellte Ware war vorrätig und dennoch dauerte es 10 Tage, bis meine Bestellung überhaupt bearbeitet wurde. 2) Reagiert auf Emails Ich habe aufgrund der fehlenden Bestellbearbeitung eine Email geschrieben, auf die ich nach 11 Tagen ich immer keine Antwort habe. 3) Geht ans Telefon. Nachdem ich 3 Tage nach meinem Mailingversuch keine Reaktion vernahm zum Telefon griff, habe ich während der offiziellen Anrufzeiten etwa 20 Anrufversuche investiert. Zwei Drittel liefen ins Leere. Aber als empörend empfand ich das zahlreiche aktive Wegdrücken meiner Anrufversuche. Da es mehrfach geschah, war es kein Zufall und keine technische Panne.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr lieferbar. Bestellung wurde auf Nachfrage, wann die Ware kommt, storniert und das Geld zurück erstattet. Das kann passieren, aber ich hätte mir das schneller gewünscht und nicht erst auf Nachfrage. Auch wäre es schön gewesen, nicht nur ein nüchternes Storno und eine Rückerstattung zu bekommen, sondern auch ein kurzes „Sorry“.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1,5 Wochen habe ich nach der Lieferung telefonisch nachgefragt. Antwort: Wir haben nicht die gesamte Ware auf Lager. Jetzt wurde die Teillieferungen des Lagermaterials zugestellt. Der Rest soll vom Hersteller? direkt geliefert werden. Bisher ist aber nichts angekommen. Ich bin gespannt.
Bewertung melden
SS
Sven S.
Vlotho
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Support mangelhaft

Schnelle Lieferung, Leider falsche Sorte an Saatkartoffeln geliefert, Support hat Beschwerde erhalten, jedoch noch keine Bearbeitung und keine Rückmeldung
Bewertung melden