RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

Am 20.11.2023 in Bearbeitung gegangen und bis Heute noch nicht einmal eine Nachverfolgungsnummer erhalten. Lieferzeit von 1 - 3 Tagen war angekündigt. Man muss davon ausgehen, dass die Lieferung noch garnicht auf dem Weg ist. Dafür kann man eigentlich keinen Stern geben. Der Lieferant kann nicht empfohlen werden.
CZ

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

30.03.2024
Bestelle meine setzlinge, vor allem Kartoffeln im Shop. Ware wird gut abgepacht geliefert. Sehr gute Qualität. Allerdings sind die Pflanzkartofeln, gegenüber 2023, DUETLICH teuerer geworden. Dafür ein Stern Abzug. Bei solcher Preissteigerung nächstes Jahr werde ich nach Alternativen suchen.
19.03.2024
Bestellung wurde erst nach telefonischer Anfrage bearbeitet. Vorherige Mail wurde nicht beantwortet. Telefongespräch war aber sehr freundlich und Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Qualität der Ware top 👍🏻
HS
Hans Jürgen S.
Marienfließ
23.03.2024
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln wie immer gut. Die Lieferzeit meiner Meinung wohl ein wenig zu lang zumal es ja auch keine Möglichkeit der Lieferverfolgung gibt. Mit freundlichen Grüßen
SP
Stefan P.
Nürnberg

Kommunikation verbesserungswürdig

Eine Versandmitteilung wäre noch einen weiteren Stern wert gewesen. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, aber letztendlich wurde der Artikel nach einer Woche geliefert. Somit alles okay.
Exakt alle Bestellangaben umgesetzt, die Mengenangabe zu Stück/cm könnte verbessert werden. Bezahlmöglichkeit mit Visa wäre schön.
Die Lieferung war nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter sofort verschickt worden und kurze Zeit später durch DHL geliefert

Guter Preis, netter aber notwendiger Telefonkontakt

Guter Preis, leider musste ich anrufen um die bereits verspätete Auslieferung zu veranlassen- dann ging es aber sehr schnell!
RK

Beim Versenden von Kartoffeldünger ist keine Angaben dabei

Beim Versenden von Kartoffeldünger ist es nur eine neutrale Tüte. Keine Angabe über Inhalt und Streumengen pro m
LF
lu f.
Glauchau

Ware bestens und preiswert, aber Lieferzeit...

Ware i.O. Lieferung war in 3-5 Tagen versprochen lt.Homepage. Leider hat es letztendlich 10 Tage gedauert.
Ware wie beschrieben, Preis- Keistung top, allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
29.03.2024

Top Qualität

Abwicklung ohne Probleme Sehr gute Qualität Lieferzeit diesmal länger als erwartet
19.03.2024
ich kann garnichts dazu sagen da meine bestellung bis dato nicht eingetroffenis
Alles wie gewünscht. Aktuell etwas längere Lieferzeit. Danke, gerne wieder.

Alles gut gelaufen, aber..

Alles gut gelaufen, jedoch erhalte ich vom Kundenservice keine Rückmeldung.
BA
birgit a.
grebenstein
21.03.2024
Alles super gelaufen ...schnelle Lieferung ---immer wieder gerne
CA
Ware ist in Ordnung. Lieferung erfolgte erst einige Tage später
JH

Ware gut, lieferung könnte etwas schneller gehen..

Bin zu frieden und werde nicht das letzte mal bestellen.
HM
Hubert M.