garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für garten.com

Das Preis - Leistungsverhältnis passt, die Lieferzeit ist super schnell. Schön ist auch das man als Gast bestellen kann. Ich persönlich finde es rundrum gelungen.

Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

Leider beschädigte Ware. Austausch lässt auf sich warten :-(. Poolaufbau so nicht möglich
Antwort von garten.com
Hallo lieber Kunde, der Ersatzhandlauf wurde bereits einen Werktag nach der Meldung versendet. Viel schneller geht es leider nicht. Wir geben unser Bestes, auch in Problemfällen schnellst möglich zu reagieren und schnelle Hilfe zu leisten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht auf anhieb tadellos war.
von all g.
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket.
Antwort von garten.com
Hallo, leider ist das Paket bei DPD hängen geblieben. Wir haben deinen Artikel 2 Werktage nach deiner Bestellung versendet. Wir klären das schnellst möglich mit DPD und schicken wenn nötig Ersatz.. Tut uns leid, dass du aufgrund von einem Paketdienstfehler so eine schlechte Erfahrung hattest. Nachtrag: Ohne die Angabe der Hausnummer ist eine reibungslose Zustellung leider nicht möglich gewesen.
Alles gut. Weiter so.
alles gut
Schnelle Lieferung und alles andere auch 👍
Sehr Service orientiert. Alles hat geklappt. Top Mfg M.leser
Schnelle Lieferung. Allerdings war der grobe Filter falsch, da kein Loch in der Mitte war. Aber ein scharfes Cuttermesser brachte schnell abhilfe.
Ware sehr schnell erhalten, ohne Probleme
SCHLECHTER GEHT ES NICHT
Antwort von garten.com
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entsprach. Das zugrundeliegende Problem haben wir bereits gelöst. Wir freuen uns ebenso, dass wir zusammen mit Ihnen nun eine andere, individuelle Lösung im Abschluss finden konnten und hoffen, dass inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße Ihr Garten-Team
DPD Lieferung total unzumutbar,einfach an eine fremde Adresse geliefert ,und ohne jegliche Benachrichtigung,obwohl ich zu Hause war,Paket einfach vor eine fremdes Haus gestellt.
Ware gut aber in der Anwendung wiedersprüchlich von Beschreibung und Praxis . Grössenangabe bei Anwendung stimmt nicht und unfunktionell
Super
Nur ware , ohne Anweisung/Instruktion geht nicht!