garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für garten.com

Das Preis - Leistungsverhältnis passt, die Lieferzeit ist super schnell. Schön ist auch das man als Gast bestellen kann. Ich persönlich finde es rundrum gelungen.

Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

Alles gut. Weiter so.
alles gut
Schnelle Lieferung und alles andere auch 👍
Sehr Service orientiert. Alles hat geklappt. Top Mfg M.leser
Schnelle Lieferung. Allerdings war der grobe Filter falsch, da kein Loch in der Mitte war. Aber ein scharfes Cuttermesser brachte schnell abhilfe.
Ware sehr schnell erhalten, ohne Probleme
DPD Lieferung total unzumutbar,einfach an eine fremde Adresse geliefert ,und ohne jegliche Benachrichtigung,obwohl ich zu Hause war,Paket einfach vor eine fremdes Haus gestellt.
Ware gut aber in der Anwendung wiedersprüchlich von Beschreibung und Praxis . Grössenangabe bei Anwendung stimmt nicht und unfunktionell
Nur ware , ohne Anweisung/Instruktion geht nicht!
Statt der angegebenen 3 Werktagen wurden für die Lieferung 9 Werktage gebraucht!!!
Negativ wirkte sich aus dass ich kaum Informationen zum Liefertermin bekam, nur die Meldung Lieferung offen
die Ware kam erst nach zweimaligem Nachfragen mit sieben Tagen Verspätung an. Versprochen lt. Internetbestellung waren 2-3 Tage veranschlagt.
schnell und unkompliziert