garten.com- Logo - Bewertungen

garten.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
garten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

21.11.2023
Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.

Nach 6 Tagen, diversen Telefonaten, hat der Versender endlich festgestellt, das er die halbe Ware verschickt hat. Unglaublich…

Bewertungen für garten.com

01.01.2024

Bauteil kam nicht an und ging zurück an Absender?

Ich habe ein Bauteil für meinen Gartenteich bestellt. Etwa gut eine Woche vor Weihnachten. Das bestellte Ersatzteil kam bislang nicht bei mir an. Es wurde zudem zurück gesandt und ich kann nur Vermutungen anstellen warum? Ich benötige nun das Bauteil auch nicht mehr, denn nun habe ich eine andere schnellere Lösung gefunden.

Unglaublich…

KB
Kiki B.
Neustadt

Lieferung fehlerhaft und gebraucht

Falsche Ware und noch dazu gebraucht geliefert!!! Regulierung vergleichsweise einfach.
01.07.2023
Der Postversand ist komplett im A....! Versand in Originalverpackung ohne Polsterung und Umverpackung (es gibt eine Verpackungsordnung), dazu wirft DPD dieses "Paket" ca. 3m weit übern Zaun! das ist ohne jegliche Verkaufskultur! Der Kunde ist ihnen völlig egal! Gute Nacht Deutschland! Die Firma Heissner habe ich schon in Kenntnis gesetzt wie sie durch Garten.com vertreten wird!
Antwort von garten.com
11.07.2023
Hallo lieber Kunde, selbstverständlich tut es uns sehr leid, was bei Ihnen passiert ist, wir werden umgehend mit DPD ins Gespräch gehen. Eine "Wurfzustellung" haben wir und Sie nicht gebucht. Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir so wenig Verpackung und Polsterungsmaterial wie möglich zu verwenden. Der von Ihnen bestellte Artikel ist auch nicht sonderlich empfindlich und wird in 99,9% der Fälle sauber ankommen. Wenn doch mal etwas schief gehen sollte, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da. Hätten Sie sich bei diesem gemeldet, hätten Sie festgestellt, dass Ihr Problem schnell und unkompliziert gelöst worden wäre. MFG Ihr Garten.com-Team
12.07.2023
Erst den falschen Pool geliefert. Dann wurde mir gesagt, ich soll die Annahme des neuen Pools verweigern und bis heute habe ich keine Rückmeldung zu meinem Widerruf, geschweige denn eine Bestätigung, dass mir das Geld für den nicht gelieferten Pool nicht abgerechnet wird.
27.09.2023

Sehr unhöflich, duzen einfach, kein Anstand

Sehr unhöflich, unverschämt und wenig professionell: Man wird einfach geduzt, ohne dies vorher selbst angeboten zu haben bzw. gefragt worden zu sein.
13.09.2023
Lieferung nicht wie voraus gesagt, bis jetzt nicht geliefert
21.06.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert.