Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.
Die Bestellung war schnell schnell abgewickelt und zum Versand gebracht. Der Transport durch DPD war aber ein Reinfall. Der Zusteller sagte mir dass das Paket samt Inhalt beschädigt ist. Seit dem warte ich auf die Regulierung. Deshalb habe ich den Absender heute kontaktiert. Die freundliche Dame nahm sich dem Problem an und hat das der zuständigen Abteilung weiter geleitet. Ich denke dass sich das Problem lösen wird.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionell
Schnelle und professionelle Beantwortung meiner Fragen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
War am nächsten Tag schon da
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bauteil kam nicht an und ging zurück an Absender?
Ich habe ein Bauteil für meinen Gartenteich bestellt. Etwa gut eine Woche vor Weihnachten. Das bestellte Ersatzteil kam bislang nicht bei mir an. Es wurde zudem zurück gesandt und ich kann nur Vermutungen anstellen warum?
Ich benötige nun das Bauteil auch nicht mehr, denn nun habe ich eine andere schnellere Lösung gefunden.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher alles gut
Wir haben einen Pool bestellt. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt, Spedition zuverlässig u sehr freundlich. Der Pool war leicht aufzubauen u sieht sogar gut aus. Wir planen einen Teich anzulegen u würden uns bezüglich der benötigten Artikel auf jeden Fall zunächst an diese Firma wenden. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da wir den noch nicht in Anspruch nehmen mussten.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfreundlicher Service
Ich hatte eine Bachlaufpumpe bestellt. Da unser Sohn die alte Pumpe doch wieder zum laufen gebracht hat, habe ich die Bestellung wieder storniert. Die E-Mail-Kommunikation mit garten.com war freundlich und schnell. Die Abwicklung und Erstattung der Zahlung verlief auch reibungslos. Vielen Dank, dass ist sehr kundenfreundlicher Service.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vor der Bestellung des Ersatzteils wurde telefonischer Kontakt zur Beratung aufgenommen. Das Telefonat war freundlich und vor allen Dingen informativ.
Somit konnte der Bestellung nichts im Wege stehen.
Vielen Dank :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.