garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für garten.com

06.05.2022
….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….

08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

22.11.2022
Meine Bestellung lief problemlos ab. Es war ein Ersatzteil, dass ich nirgends sonst bekommen konnte. Danke für euren Service!
20.09.2022
Hat alles geklappt, Ware (5kg) Plastikeimer war leider beschädigt und daher ist das Granulat ausgetreten, aber ich vermute da die Schuld eher beim Zustelldienst als bei garten.com. Ein bisschen umständlich fand ich, dass ich per E-Mail keine Zustellbestätigung / Rechnung bekommen habe, die nochmal die Informationen darüber enthält, was genau ich bestellt habe (also es gab eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung etc., aber eben nur über den Preis und Mitteilung über den Versand, nicht über den Inhalt der Bestellung.
18.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zum Versand.Und eine gute Beratung nach Anfrage.
18.09.2022
19.04.2022