mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

10.04.2024

Super Service

Top Preis, netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir von der marsmedia GmbH freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Kauferlebnis haben, von der Suche nach dem perfekten Produkt oder der perfekten Dienstleistung bis zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Mir gefiel der freundliche Kontakt, schnell und problemlos wurde auf mein Anliegen reagiert.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Kontakt genossen haben und dass Ihr Problem schnell und unkompliziert gelöst wurde. Wir bei marsmedia GmbH sind stets bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Gewünschtes Gerät vorrätig, Lieferung umgehend, keine Mängel. Preis o.k.., Gerne wieder!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der marsmedia GmbH. Wir freuen uns sehr, dass Sie das gewünschte Produkt auf Lager hatten, dass es schnell bei Ihnen ankam und dass es keine Mängel gab. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten und gleichzeitig unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice aufrechtzuerhalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und schätzen Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Die Lieferzeit könnte etwas optimiert werden.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kaufvorgang als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei marsmedia GmbH sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis in Bezug auf Qualität, Kundenservice und Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr anhaltendes Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
10.04.2024

Spülmaschine und Lieferung Top! 👍🏼

Unsere bestellte Spülmaschine wurde schnell und unkompliziert geliefert! Alles top 👍🏼
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von der marsmedia GmbH freuen uns, dass Sie Ihren Geschirrspüler schnell und ohne Komplikationen erhalten haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr unproblematische Abwicklung. Alles sehr gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Kauf bei marsmedia GmbH. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als reibungslos empfunden haben und mit der schnellen Lieferung Ihres Geräts zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns immer über positives Feedback von unseren Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
leider passte das Kochfeld nicht wegen der Maße, die Rücknahme erfolgte problemlos.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit marsmedia GmbH abzugeben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei der Rückgabe des Herdes helfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Größe eine Rolle spielt, wenn es um die Passform geht, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
07.04.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, schneller Versand, keinerlei Probleme. Gerne wieder.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen Personal und dem schnellen Versandprozess. Es ist schön zu wissen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns bestätigen, dass wir diese Standards erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für die marsmedia GmbH entscheiden werden, wenn es um Elektronik geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Einfache Abwicklung, freundliche Auskunft und Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere einfache Abwicklung, die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu hochwertigen elektronischen Geräten haben, die von einem ausgezeichneten Kundenservice unterstützt werden. Wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für Sie einlösen konnten und hoffen, dass Sie sich gerne an Ihre Erfahrung mit uns erinnern werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell und unkompliziert, Lieferung 3 Tage nach Bestellung. Einwandfrei
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Ihre Erfahrung ist ein Beweis für unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Super Preis, schneller Versand und guter Status Update, vielen Dank!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis, der Versandgeschwindigkeit und den Status-Updates zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wird. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für die marsmedia GmbH entscheiden werden, wenn es um Elektronik geht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Alles top

Schnelle Lieferung. Wäre in einwandfreiem Zustand. Viel Geld gespart.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sie in einem guten Zustand war. Wir freuen uns auch, dass Sie bei Ihrem Einkauf Geld sparen konnten. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden stets ernst und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Toller Fernseher

Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung TOP. Händler empfehlenswert.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung so zufrieden waren und unsere Preise und Dienstleistungen für hervorragend halten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, und es ist ermutigend zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung als Kunde zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
BS
Barbara S.
Perleberg
Alles ist heil angekommen. Leider dauerte der Versand 1 1/2 Wochen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich und in gutem Zustand zu liefern, denn wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden alles daran setzen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in Zukunft so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es manchmal vorkommen das die Spedition länger braucht als erwartet, dafür können wir als Händler leider nichts ändern, dies liegt an der Spedition, doch wir nehmen Ihr feedback auf um intern unseren Service zu besprechen und lösungen zu finden, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
MM
Matthias M.
Hannover

Sehr guter Händler

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, mit dem TV hat alles gepasst
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei der marsmedia GmbH hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Fernseher all Ihren Anforderungen entspricht. Wir von der marsmedia GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit hochwertiger Elektronik zu versorgen, die ihren Bedürfnissen entspricht. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles hat gut geklappt.Lieferung schnell und unkompliziert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und schnell und unkompliziert geliefert wurde. Wir bei marsmedia GmbH bemühen uns darum, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir sind uns bewusst, dass dies nur durch eine schnelle Lieferung und eine hervorragende Kundenbetreuung möglich ist, und wir geben uns große Mühe, um sicherzustellen, dass jede Bestellung effizient und so perfekt wie möglich bearbeitet wird. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert für uns, daher danke für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Marsmedia GmbH
Alles Gut, schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte sicher und schnell ankommen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte erhalten und gleichzeitig ihr Budget schonen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
KE
Klaus E.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle und sichere Lieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis gemacht hat. Wir bei marsmedia GmbH wissen, wie wichtig ein schneller und zuverlässiger Service ist, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Elektronikgeräte anbieten zu können, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihre Anlaufstelle entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HH
Harald K. H.
Groß-Umstadt
01.04.2024

Bestellung TV

Einfache Bestellabwicklung. Sehr schnelle Lieferung!
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit der marsmedia GmbH zu ermöglichen, von Anfang bis Ende. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
09.04.2024
Bestellter LG 55Zoll war nach 2 Tagen per DHL da
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung des LG 55" in nur zwei Tagen erhalten haben. Wir bei marsmedia GmbH sind der festen Überzeugung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service bieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team