mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

09.04.2024
Bestellter LG 55Zoll war nach 2 Tagen per DHL da
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung des LG 55" in nur zwei Tagen erhalten haben. Wir bei marsmedia GmbH sind der festen Überzeugung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service bieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Eher als erwartet.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung früher als erwartet erhalten haben. Bei der marsmedia GmbH haben wir uns zum Ziel gesetzt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnelle Lieferung und super Abwicklung!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Liefer- und Transaktionsprozess auf unserer marsmedia GmbH Website. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erfahrung zufrieden waren und dass wir Ihnen einen so guten Service bieten konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns hier bei marsmedia GmbH von größter Bedeutung und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes, reibungsloses und zufriedenstellendes Kauferlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles bestens, pünktliche Lieferung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
AG
Angela g.
Badersleben
Schnelle Lieferung. Alles Super!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass unser Team freundlich und hilfsbereit war. Wir von der marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts zufrieden zu stellen, von der Produktauswahl bis zum technischen Support. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
11.04.2024
Schnell und pünktlich geliefert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und schnell erhalten haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir wissen, dass unsere Kunden Wert auf schnelle Lieferzeiten legen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung mit Spedition
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung Ihrer Elektronikgeräte. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie schnell verlief. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte pünktlich erhalten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
TL
Alles bestens.Zügige Lieferung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Paket umgehend erhalten haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles top.
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei marsmedia GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es ist immer schön, Feedback von Kunden wie Ihnen zu erhalten, und wir wissen es sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Lieferung hat gut funktioniert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung für Sie gut verlaufen ist. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und außergewöhnliche Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Bestellungen unsere Kunden umgehend und in einwandfreiem Zustand erreichen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an elektronischen Geräten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles reibungslos abgewickelt
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine reibungslose Transaktion bieten konnten. Wir bei marsmedia GmbH haben uns der Lieferung von Qualitätsprodukten und einem hervorragenden Kundenservice verschrieben. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, dauerhafte Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns zu verstehen, wie wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles bestens - gute Ware!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für marsmedia GmbH zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Wir sind stolz auf die harte Arbeit und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, und wir bemühen uns, dass alle Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
07.04.2024
Sehr schnell, sehr günstig
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Elektronikgeräte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als schnell und erschwinglich empfunden haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH bemühen uns, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und den Einkaufsprozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Es ist daher sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft den gleichen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. Wir bei der marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, einen hochwertigen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
EO
Erich O.
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei marsmedia GmbH streben nach exzellentem Kundenservice und Kundenzufriedenheit und freuen uns, wenn unsere Kunden positive Erfahrungen machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
WM
Wolfgang M.
Marbach am Neckar
08.04.2024
Alles Super gelaufen!9
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass bei der Zusammenarbeit mit der marsmedia GmbH alles gut gelaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir immer einen hervorragenden Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
BA
Barbara A.
Gevelsberg
Alles super gelaufen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Die marsmedia GmbH ist bestrebt, qualitativ hochwertige Elektronik und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und es ist unser Ziel, die Erwartungen jedes Mal zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Produkte anbieten zu können, die Sie genießen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HS
hans-martin s.
neckartenzlingen
08.04.2024
Schnell und günstig
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Erschwinglichkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige elektronische Geräte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team