mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

24.03.2024
Schnell und ohne Probleme!
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Elektronikgeräten schnell und ohne Probleme war. Wir bei marsmedia GmbH sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und es ist unser Ziel, die Erwartungen immer zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr Professioneller Shop
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, indem wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, die Reise unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
EO
Erich O.
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei marsmedia GmbH streben nach exzellentem Kundenservice und Kundenzufriedenheit und freuen uns, wenn unsere Kunden positive Erfahrungen machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
WM
Wolfgang M.
Marbach am Neckar
Alles Super gelaufen!9
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass bei der Zusammenarbeit mit der marsmedia GmbH alles gut gelaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir immer einen hervorragenden Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
BA
Barbara A.
Gevelsberg
Alles super gelaufen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Die marsmedia GmbH ist bestrebt, qualitativ hochwertige Elektronik und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und es ist unser Ziel, die Erwartungen jedes Mal zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Produkte anbieten zu können, die Sie genießen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HS
hans-martin s.
neckartenzlingen
Schnell und günstig
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Erschwinglichkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige elektronische Geräte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell. Alles Top
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, der marsmedia GmbH. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Service schnell war und dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen bei jeder Interaktion einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
22.03.2024
Perfekte Lieferung
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden stets das höchste Niveau zu bieten. Wir schätzen Ihre Anregungen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie den bestmöglichen Service von uns erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Super geklappt lieferung nach Wien

Professionell 👍
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Elektronik und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles in Ordnung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Elektronikgeräte bei marsmedia GmbH zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir sind bestrebt, die beste Produkt- und Servicequalität in der Branche zu bieten, und Ihr Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir dies tun. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
06.04.2024
Top
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Elektronikgeräten zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bei marsmedia GmbH sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen unseres kontinuierlichen Strebens nach Spitzenleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir schätzen alle Bewertungen unserer geschätzten Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Elektronikgeräte "marsmedia GmbH"! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei marsmedia sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Die marsmedia GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu einem günstigen Preis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei marsmedia GmbH steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder sogar übertreffen. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedient zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die marsmedia GmbH zu bewerten. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine 4/5 Gesamtbewertung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Unser Engagement für Qualität und erstklassigen Service hat dazu beigetragen, dass wir im Laufe der Jahre starke Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut haben, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, denn es hilft uns zu verstehen, wie wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde der marsmedia GmbH sind. Mit freundlichen Grüßen, Marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, ich schreibe Ihnen heute, um Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen zu danken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Kommentare zu unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice sind besonders ermutigend. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unser Unternehmen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind sehr froh, dass Sie damit zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir sind stolz darauf, innovative und zuverlässige Geräte zu produzieren, die das Leben der Menschen einfacher machen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und werden es als Gelegenheit nutzen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität an Service und Produkten sowie ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind bestrebt, Wege zu finden, ihre Zufriedenheit zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde gut betreut wird und seine Bedürfnisse erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team