mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei der marsmedia GmbH stets bemüht sind, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, auf die sie sich verlassen können, daher nehmen wir alle Bewertungen ernst. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit der Lieferung gab, für die wir uns entschuldigen, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu übertreffen und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice so gut fanden. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verwenden die hochwertigsten Materialien und beschäftigen erfahrene Experten, die sich bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen als Lieferant Ihrer Wahl für all Ihre elektronischen Bedürfnisse schenken werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die marsmedia GmbH zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden, denn sie helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell zu erhalten. Deshalb stellen wir unsere Kunden immer an die erste Stelle und tun unser Bestes, um eine schnelle Lieferung der Produkte in perfektem Zustand zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit den Dienstleistungen der marsmedia GmbH zufrieden sein werden und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
06.04.2024
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Die marsmedia GmbH ist bestrebt, ihren Kunden einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung noch lange anhält, nachdem Sie Ihren Einkauf bei uns erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dies bei jeder Interaktion mit unserem Unternehmen zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Es ist auch schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und diese freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir von marsmedia GmbH freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bei marsmedia GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Ziel immer wieder erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Elektronikgeräte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Sollte in Zukunft etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für marsmedia GmbH entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HL
Herbert L.
Erlangen
01.04.2024
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Lieferung und zum Produkt und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir bei marsmedia GmbH haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte alle Erwartungen erfüllen, und es ist klar, dass wir in diesem Bereich noch einiges zu tun haben. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag, der uns helfen wird, uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
30.03.2024
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei marsmedia GmbH ist es, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und Dienstleistungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
30.03.2024
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice der marsmedia GmbH zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards der Kundenzufriedenheit einzuhalten, und es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir bei marsmedia GmbH schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Elektronikgeräten "marsmedia GmbH" gemacht haben! Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der marsmedia GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Produkten zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualitätsprodukten und Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu übertreffen. Ihre lobende Erwähnung ist eine große Ermutigung und Motivation für unsere Teammitglieder. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Kunden. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der marsmedia GmbH freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben, und wir freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein treuer Kunde von uns sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, das richtige Gerät für ihre Bedürfnisse zu finden und freuen uns, dass Ihnen die gesamte Erfahrung gefallen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
24.03.2024
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5 Bewertung! Wir von der marsmedia GmbH sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen unseren Geschäftsbereichen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
23.03.2024
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit der marsmedia GmbH zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team