mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

01.08.2023
04.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, stets unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
01.08.2023
26.07.2023
27.07.2023
26.07.2023
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden waren und uns 4 von 5 Sternen gegeben haben. Uns liegt viel daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, möchten wir gerne das Problem oder den Grund für Ihre etwas geringere Bewertung verstehen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung bei uns möglichst reibungslos und zufriedenstellend ist. Bitte zögern Sie nicht, sich unter resch@mars-media.de zu melden und uns weitere Informationen oder Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie auch bei zukünftigen Einkäufen eine positive Erfahrung mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
23.07.2023
21.07.2023