mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Ware bereits am nächsten Arbeitstag an Spedition übergeben. Ablauf ohne jegliche Schwierigkeiten - vielen Dank!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Elektronikgeräte "marsmedia GmbH"! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei marsmedia sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Ich hatte aus Versehen den falschen TV bestellt. Prompte Antwort vom Kundenservice und stressfreie Abholung von DHL am nächsten Tag! Sehr zuverlässig!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verwechslung bei Ihrer Bestellung kam, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effizient helfen konnte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Alles total unspektakulär und reibungslos abgelaufen😅 Vom Bestellablauf bis zur Lieferung! Alles top👌👍 Danke nochmals
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos und unkompliziert verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Jeder Zeit wieder

Sehr sympathischer Kontakt, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, super Preis-/Leisungsverhältnis.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die telefonische Beratung als kompetent empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen gut angekommen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Sehr gutes Gerät. Guter Kontakt und problemlose Abwicklung. Nur der Hinweis „Lieferung bis Bordstein“ hätte irgendwo sichtbar gemacht werden müssen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gekauften Gerät zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung problemlos waren. Wir bedauern, dass der Hinweis zur Lieferung bis zum Bordstein nicht deutlich genug gemacht wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass dieser Hinweis künftig deutlicher sichtbar ist, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
AG
Angela g.
Badersleben
Schnelle Lieferung. Alles Super!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Hallo, genaue Abfrage für welchen Typ, dadurch korrekt Lieferung. Gefällt mir sehr. Alles bestens
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere genaue Abfrage für den gewünschten Typ gefallen hat und dass die Lieferung korrekt erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Die marsmedia GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu einem günstigen Preis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
WG
wilfried g.
oberkrämer
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, leider hat sich DHL sehr viel Zeit genommen um auszuliefern, dafür kann aber Der Verkäufer nichts.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über das von Ihnen gekaufte Produkt zu hinterlassen. Wir verstehen, dass der Lieferprozess länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es tut uns leid, dass das bei Ihnen dieses Mal nicht der Fall war. Bei marsmedia GmbH nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Wir arbeiten hart daran, einen effizienten Lieferservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, dennoch können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Dienste zu verbessern und unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Miserable Versand / Abholabwicklung

Der Versand des Gefrierschranks ging flott - nur Altgerät mitnehmen haben sie abgelehnt. Ich hätte das bei dem Bestellvorgang mit angeben müssen. Nur der Bestellvorgang bietet diese Möglichkeit nicht an. Dann hieß es ich hätte eine Mail mit dem Auftrag schicken müssen - nur weder die Website noch der Bestellvorgang weißt darauf hin. Zudem muss man das Altgerät auf die Palette für den Transport festmachen. Was etwas problematisch ist, wenn man das erst im Nachhinein erfährt und das Metallgurt bereits durchgeschnitten hat. Per Telefon wurde erstmal alles abgelehnt und das Problem auf mich geschoben. Die 2. Person war am Ende bemüht - aber erst nachdem ich mich intensivst durchgesetzt habe. Auf den gebetenen Anruf von der Geschäftsführung warte ich immer noch. Schade ....
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Bei marsmedia GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie während des Bestellvorgangs nicht die Möglichkeit hatten, alte elektronische Geräte von uns mitnehmen zu lassen. Wir hoffen jedoch, dass unser Kundendienstteam dieses Problem lösen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnte. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich habe jetzt bereits Informationen hinzugefügt zu unseren Versand und Zahlungsinformationen und auch im Checkout-Prozess steht jetzt der Hinweis. Zu dem problem das man die Ware festzurren muss, das ist eine Vorschrift von unserer Spediton, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Unsere Geschäftsführung hat Sie bereits versucht anzurufen, leider hat er Sie nicht erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, als Unternehmen noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei marsmedia GmbH steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder sogar übertreffen. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedient zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH bemühen uns, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und den Einkaufsprozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Es ist daher sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft den gleichen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass unser Team freundlich und hilfsbereit war. Wir von der marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts zufrieden zu stellen, von der Produktauswahl bis zum technischen Support. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team