mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Miserable Versand / Abholabwicklung

Der Versand des Gefrierschranks ging flott - nur Altgerät mitnehmen haben sie abgelehnt. Ich hätte das bei dem Bestellvorgang mit angeben müssen. Nur der Bestellvorgang bietet diese Möglichkeit nicht an. Dann hieß es ich hätte eine Mail mit dem Auftrag schicken müssen - nur weder die Website noch der Bestellvorgang weißt darauf hin. Zudem muss man das Altgerät auf die Palette für den Transport festmachen. Was etwas problematisch ist, wenn man das erst im Nachhinein erfährt und das Metallgurt bereits durchgeschnitten hat. Per Telefon wurde erstmal alles abgelehnt und das Problem auf mich geschoben. Die 2. Person war am Ende bemüht - aber erst nachdem ich mich intensivst durchgesetzt habe. Auf den gebetenen Anruf von der Geschäftsführung warte ich immer noch. Schade ....
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Bei marsmedia GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie während des Bestellvorgangs nicht die Möglichkeit hatten, alte elektronische Geräte von uns mitnehmen zu lassen. Wir hoffen jedoch, dass unser Kundendienstteam dieses Problem lösen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnte. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich habe jetzt bereits Informationen hinzugefügt zu unseren Versand und Zahlungsinformationen und auch im Checkout-Prozess steht jetzt der Hinweis. Zu dem problem das man die Ware festzurren muss, das ist eine Vorschrift von unserer Spediton, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Unsere Geschäftsführung hat Sie bereits versucht anzurufen, leider hat er Sie nicht erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, als Unternehmen noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
29.03.2024
Das Gerät wurde mir beschädigten geliefert. Man hat mir die Rückgabe oder einen Preisnachlass angeboten. Da der Nachlass ein Witz war, habe ich mich für die Abholung entschieden. Für die Abholung sollte ich wie für die Lieferung einen Urlaubstag nehmen, da die Spedition zwischen 8-17uhr kommt. Ich war sozusagen gezwungen denen lächerlichen Nachlass zu akzeptieren. Zu dem war deren Lieferung auch eine Katastrophe. Die angesprochenen Details die ich im Vorfeld abgesprochen habe, wurden nicht eingehalten. Der unverschämte Fahrer hat geklinkt, das Gerät einfach aufm Bordstein abgestellt und ist gefahren. Da ich die Annahme nicht akzeptiert hatte, hat er vom Gerät und mir ein Bild gemacht.
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihres neuen Geräts nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir gehofft hatten. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Obwohl eine Preisreduzierung angeboten wurde, konnte dies die verursachte Störung nicht ausgleichen, wofür wir uns entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie gezwungen waren, einen Tag Urlaub zu nehmen, um die Lieferung entgegenzunehmen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist etwas, das wir anstreben, und aus Ihrer Erfahrung geht hervor, dass wir uns in diesem Bereich noch verbessern können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr schlecht. Ein Stern ist noch zuviel. Mein Geld wurde sofort abgebucht aber geliefert wurde nicht. Jeden zweiten Tag kann ich anrufen und nachfragen. Von selbst meldet sich niemand. Die Ware wurde an DB Schenker übergeben und damit ist die Sache erledigt. DB Schenker sucht jetzt seit 4 Tagen die Ware und ich habe zu warten. Ich fühle mich ............ MfG Uwe Eckstädt
Antwort von mars-media-elektronik.de
Guten Tag Herr Eckstädt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, Uwe. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gehabt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass Lieferverzögerungen enttäuschend sein können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an die Info@mars-media.de um eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
01.04.2024

Extrem schlechter Service und Abwicklung

Fernseher vor 10 Tagen bezahlt, null Resonanz wann er jetzt geliefert wird oder überhaupt, …ist das Geld weg? es steht nur …an Spedition übergeben… das zum Thema Auslieferung in 24 Stunden. Das ist ein extrem schlechter Service. Bin wirklich vorsichtig mit Bewertungen aber das muss gesagt sein.
01.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn es länger als erwartet dauert, bis die Ware beim Kunden eintrifft, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir bei marsmedia GmbH haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Einkäufe rechtzeitig geliefert bekommen und danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und werden diese Bewertung nutzen, um herauszufinden, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Bitte senden Sie eine E-Mail an die Info@mars-media.de um Hilfe zu bekommen, unsere Werbung bezieht sich auf "versandt innerhalb von 24 Stunden" nicht auf die Auslieferung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind und uns eine Bewertung von nur einem Stern gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um Ihnen weiterzuhelfen und mögliche Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
04.01.2024
Fernseher als „Ausstellungsstück“ für 100€ weniger als der derzeitiger günstigste Neupreis gekauft. Lieferung hat 1 Woche gedauert (gut!). TV jedoch ohne Standfuß und ohne Netzkabel geliefert (beides natürlich als „im Lieferumfang enthalten“ deklariert). Schablone der Wandhalterung war zudem beschriftet und durchbohrt. Macht eher den Eindruck als wenn es eine B-Ware aus Retour war und kein Ausstellungsstück.Dann beim Kundenservice angerufen und erstmal wollte man mich mit den Floskeln 1. Standfuß ist heutzutage oft nicht dabei; 2. Netzkabel oft versteckt und 3. muss ich mich selber an Samsung wenden abwimmeln. Als ich darauf hinwies, das sie mein Vertragspartner sind und demnach sich kümmern müssen sollte ich alles schriftlich schicken. Dies habe ich umgehend gemacht inkl Fotos. In der Zwischenzeit haben wir einen großen Kratzer auf dem Bildschirm entdeckt, weswegen der Preis nun absolut nicht mehr gerechtfertigt ist. Dies habe ich so geschrieben und um Lösung oder Abholung für retour gebeten. Statt einer Entschuldigung oder Erklärung oder sonstwas kam nur die Nachricht man würde den TV wieder abholen lassen. Absolut mangelhafte Leistung, werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dies entspricht nicht dem Servicestandard, den wir anstreben. Wir bedauern, dass der Fernseher nicht den Erwartungen entsprochen hat und offensichtlich Mängel aufwies. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in der Zukunft wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das marsmedia-Team
Die anlieferung müsst ihr unbedingt verbessern! Ich habe ein sehr teures Gerät gekauft und dann ist es wohl möglich den Kundenwunsch zu erfüllen,was ist so schwer der Spedition bei Abholung zu sagen erst am zb.15.1 zu liefern 😡
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anlieferung Ihres Produkts nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass teure Geräte mit besonderer Sorgfalt geliefert werden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Anlieferung zur Kenntnis. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an die Lieferung nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre künftigen Erfahrungen positiver sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das marsmedia-Team
15.07.2023

Versteckte Mängel

24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung des Trockners entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Deckel des Geräts bei der Anlieferung beschädigt war. Wir können verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation für Sie war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Bestellung und Lieferung sehr ernst nehmen und die Ware vor dem Versand sorgfältig auf ihre Qualität überprüfen. Jedoch ist es bedauerlicherweise nicht immer möglich, eventuelle verdeckte Schäden zu erkennen, insbesondere wenn diese sich in der Verpackung befinden. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Vorgang der Rückabwicklung beeinträchtigt fühlen. Unsere Absicht war es, Ihnen entgegenzukommen und Ihnen verschiedene Optionen anzubieten, um den Schaden zu klären. Es ist in unserem Interesse, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. In Bezug auf die Abholung möchten wir Sie darüber informieren, dass die Speditionen bestimmte Richtlinien und Anforderungen haben, um einen reibungslosen Transport zu gewährleisten. Das Anbinden der Ware auf die Palette ist eine gängige Praxis, um die Sicherheit der Lieferung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass es dadurch für Sie zusätzliche Kosten entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse weiterhin verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
17.11.2023
Vor einer Woche bestellt und außer einer Bestellbestätigung und der Nachricht, dass das Geld bereits am Montag, den 13.11. verbucht wurde, ist nichts passiert, bzw. das Radio wurde bis heute nicht geliefert!!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Radios gekommen ist. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an resch@mars-media.de und geben Sie uns dabei gerne Ihre Bestellnummer an. So können wir den aktuellen Status überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind darauf bedacht, sicherzustellen, dass Sie letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
03.06.2023

wmf auflaufform

artikel gekauft, kurz darauf wurde dieser storniert weil lt shop ein überverkauf stattgefunden hat und die ware gar nicht lagernd war
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass es zu einem Überverkauf gekommen ist und der Artikel nicht mehr lagernd war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
18.11.2023
mars media hat die Bestellung nicht durchgeführt weil die Haus-Nummer gefehlt hat. daher nicht wieder.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung aufgrund fehlender Hausnummer gekommen ist. Um den Sachverhalt zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an resch@mars-media.de und geben Sie dabei gerne weitere Details wie Ihre Bestellnummer an. Wir sind daran interessiert, eventuelle Missverständnisse zu bereinigen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Angebotene Artikel sind nach Bestellung nicht lieferbar

Sie bieten zu einem sehr guten Preis einen Artikel an und können diesen dann nicht liefern.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei gleichzeitigen Verkäufen über verschiedene Vertriebskanäle kann es gelegentlich zu Überverkäufen kommen, was die Verfügbarkeit beeinträchtigen kann. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
16.05.2023
liegt nicht am Verkäufer Paket kommt nicht an weil es in Obertshausen feststeckt
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket auf dem Versandweg Schwierigkeiten hatte und in Obertshausen feststeckt. Bitte beachten Sie, dass der Versandprozess von externen Dienstleistern wie DHL durchgeführt wird und wir leider keinen direkten Einfluss auf den Lieferverlauf haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
TG
20.08.2023
Es wurde keine Auftragsbestätigung versandt. Vorklasse ist nicht erfolgt.
21.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Auftragsbestätigung und der Vorkasse entschuldigen. Es tut uns leid, dass dies nicht wie erwartet verlaufen ist. Um die Angelegenheit zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail Adresse: verwaltung@xxl-resch.at zu melden. Wir sind bereit, Ihnen beim Bezahlvorgang zu unterstützen, falls Sie den Artikel noch haben möchten. Sollten Sie den Artikel nicht mehr wünschen, teilen Sie uns bitte dennoch unter der genannten E-Mail Adresse mit, damit wir Ihre Bestellung stornieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
24.11.2023
Produkt komplett beschädigt im Gegensatz zu den Bildern
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mitteilung Ihres Anliegens. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht den Erwartungen entsprochen hat und beschädigt ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Umgehend haben wir Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie klären. Bitte melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse resch@mars-media.de, damit wir weitere Schritte besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
02.12.2023
Ware ist bis heute nicht eingetroffen :-(
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls die Ware bis heute nicht eingetroffen ist, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de zu melden. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team
Katastrophe der Laden, nie wieder
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Missverständnisse zu klären und unsere Services zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter resch@mars-media.de, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und entsprechend reagieren können. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Ware ist immer noch nicht da.....
Antwort von mars-media-elektronik.de
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Hier ist eine kürzere Antwort auf die Bewertung: --- Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen dies ernst und möchten die Verzögerung so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter resch@mars-media.de, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
25.07.2023

Lieferung katas

Lieferung Katastrophe
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und es zu Unannehmlichkeiten kam. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht zufriedenstellend war. Bitte verstehen Sie, dass wir als Unternehmen die Lieferung nach Übergabe an die Spedition nicht mehr direkt beeinflussen können. Wir geben die Ware stets pünktlich an die Spedition weiter, doch die Lieferzeit liegt in der Verantwortung des Transportunternehmens. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Lieferung nicht reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und mögliche Probleme mit der Spedition zu klären. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
28.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
29.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team