mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Großgeräte sind nicht zu empfehlen, da die Spedition (Schenker DB) mit Lieferdatum und Informationen einfach schlecht ist. Außerdem war das Paket beschädigt
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Marsmedia GmbH zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustelldienstes von Schenker DB und es tut uns leid, dass das Paket beschädigt wurde. Wir bei der Marsmedia GmbH sind stolz auf unser Engagement für Qualität und Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer Bestellungen zu ermöglichen. Wir werden mit Schenker DB zusammenarbeiten, um das von Ihnen angesprochene Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn so können wir unseren Service für alle unsere Kunden verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Lieferzeit länger als angegeben. War der einzige Grund, weshalb ich dort bestellte.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir setzen alles daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, aber in manchen Fällen können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
30.05.2023

TV Bestellung verlief nicht wie gewünscht.

Ich habe einen Artikel ordnungsgemäß bestellt und bezahlt, der eigentlich gar nicht mehr verfügbar war. Immerhin war man so fair, mir das unverzüglich mitzuteilen und den Kaufpreis sofort zurückzuerstatten (dafür gibts zwei Sterne).
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Verwaltung unseres Lagerbestands streben wir stets an, sicherzustellen, dass alle angebotenen Produkte auch tatsächlich verfügbar sind. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Umständen ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist. Wir sind jedoch froh zu hören, dass wir Sie umgehend über die Nichtverfügbarkeit informiert haben und Ihnen den Kaufpreis umgehend zurückerstattet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
CG
Christoph G.
Grünstadt
08.07.2023

Sendungsverlust

Sendung ging verloren und wurde es auf Nachfrage des Käufers festgestellt. Dann kein Ersatz, sondern lediglich Kaufpreiserstattung.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist und es zu Verzögerungen bei der Ersatzlieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen als Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede einzelne Bestellung sehr ernst nehmen und alles tun, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Sendungen verloren gehen oder Probleme bei der Lieferung auftreten. In solchen Situationen bemühen wir uns, schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Ersatz anbieten konnten und stattdessen eine Kaufpreiserstattung vorgenommen haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
26.11.2023
Kühl- Gefrierkombi wurde einfach im Regen im Hof abgestellt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Kühl-Gefrierkombi im Regen abgestellt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bei der Schenker Spedition standardmäßig bis zur Bordsteinkante erfolgt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch ernst und werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Zustellprozess zu verbessern oder klarer zu kommunizieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
15.11.2023

Scherkopf für Braun Rasierer 07

Scherkopf für Braun Rasiere
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des Scherkopfs für die Braun Rasierer. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns nur 2 Sterne von 5 gegeben haben, und wir würden gerne verstehen, was den Unmut verursacht hat. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können und eventuelle Missverständnisse zu klären, würden wir Sie gerne bitten, uns den genauen Sachverhalt zu erklären. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter resch@mars-media.de, damit wir Ihr Anliegen eingehend prüfen und gegebenenfalls eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
28.04.2023
08.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr marsmedia-Team