mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist nicht zu beanstanden. Allerdings gibt es einen Punktabzug, weil der Fahrer der Spedition Schenker sich weigerte, bis zum Bordstein vor dem Hauseingang zu fahren. Es handelt sich um ein Neubaugebiet und die Zufahrt ist noch nicht gepflastert - aber befahrbar. Grund für die Weigerung war laut Fahrer, dass sein LKW schmutzig und er so nicht in die Halle des Hamburger Flughafens gelassen würde. 🤨
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Zusteller nicht bereit war, bis vor Ihre Haustür zu fahren. Wir bei marsmedia GmbH wissen, wie wichtig die Bequemlichkeit für unsere Kunden ist, und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und mit größter Sorgfalt auszuliefern. Aus diesem Grund haben wir uns mit Schenker zusammengetan, da das Unternehmen hohe Sicherheitsstandards einhält. Wir verstehen, dass dieser Vorfall hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist, aber wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der marsmedia GmbH begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
22.03.2024

Sehr gute Abwicklung mit Abstrichen bei der Beratung

Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Hätte mich allerdings gefreut, wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass kein Standfuß dabei ist.☹️
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung insgesamt zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht wie erwartet mit einem Standfuß ausgestattet ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei zukünftigen Produktangeboten berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Bei dem Produktfoto steht in klein darunter das kein Standfuß im Lieferumfang enthalten ist, mir ist bewusst das es sehr klein ist und schlecht zu lesen ist, dies sind aber die Originalen Hersteller Fotos.. Ich werde Ihr Feedback nutzen und es in die Produktbeschreibung übernehmen. Link zum Produkt: https://www.mars-media-elektronik.de/LG-OLED55G39-4K-Fernseher-HDR-3.840-x-2.160-Pixel-55-Zoll/SW11108 Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Der Austausch mit marsmedia war gut der Versand hat etwas zu lange gedauert aber das ist ja DHL schuld
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Austausch mit uns hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verlängerte Lieferzeit von DHL entstanden sind. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die marsmedia GmbH zu bewerten. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine 4/5 Gesamtbewertung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Unser Engagement für Qualität und erstklassigen Service hat dazu beigetragen, dass wir im Laufe der Jahre starke Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut haben, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, denn es hilft uns zu verstehen, wie wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde der marsmedia GmbH sind. Mit freundlichen Grüßen, Marsmedia GmbH
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und werden es als Gelegenheit nutzen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität an Service und Produkten sowie ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind bestrebt, Wege zu finden, ihre Zufriedenheit zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die marsmedia GmbH zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden, denn sie helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell zu erhalten. Deshalb stellen wir unsere Kunden immer an die erste Stelle und tun unser Bestes, um eine schnelle Lieferung der Produkte in perfektem Zustand zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit den Dienstleistungen der marsmedia GmbH zufrieden sein werden und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Versand über Spedition: Leider gibt es zum Status bzw. dem Fortschritt keine Information. Plötzlich stand der Spediteur vor dem Haus....
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine ausreichenden Informationen zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben und der Spediteur unerwartet vor Ihrem Haus stand. Im Normalfall sollte die Spedition sich bei Ihnen melden, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Zusätzlich erhalten Sie von uns in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer, um den Fortschritt Ihrer Lieferung nachverfolgen zu können. Falls diese Schritte nicht erfolgt sind, bedauern wir dies zutiefst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Spedition und Anlieferung zu spät bekannt

Lieferung zeitnah. Leider war keine Sendungsverfolgung möglich, so dass die Spedition und genauer Anliegertag erst bekannt wurde, als diese sich 1-2 Tage vor Anlieferung selbst gemeldet hat. Zeitliche Organisation der Annahme schwierig für Berufstätige.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der zeitlichen Organisation der Annahme hatten und keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Normalerweise stellen wir unseren Kunden eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
09.03.2024

LG OLED G3 65Zoll

Ware top, Preis top, die Spedition war okay, das Paket kam ziemlich verschmutzt an & der Fahrer war einfach nur gestresst & genervt! Mal sehen ob das Produkt auch lange erhalten bleibt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket in einem verschmutzten Zustand ankam und dass Sie negative Erfahrungen mit dem Zusteller gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen lange Freude bereitet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Immer aktuelle Informationen - Lieferung über Spedition dauert ca. 1 Woche

Die Lieferung hat eine Woche gedauert, obwohl das Gerät sofort an die Spedition übergeben wurde. Informationen kamen immer regelmäßig.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihres Geräts länger als erwartet gedauert hat, obwohl wir es sofort an die Spedition übergeben haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Leider können bei der Spedition gelegentlich unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dennoch bemühen wir uns stets, Ihnen alle verfügbaren Informationen zu geben und den Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
17.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der marsmedia GmbH freuen uns zu hören, dass Sie von den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung begeistert waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte und es ist immer ermutigend zu erfahren, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
LV
Leon V.
Göppingen
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4-5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
WK
Wolf Dieter K.
Büs. Deichhausen
Antwort von mars-media-elektronik.de
Bitte Sendungsnachverfolgung aktueller halten! Großes Plus für die rasche Bearbeitung!
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Unannehmlichkeiten mit der Sendungsnachverfolgung gab und werden sicherstellen, dass unser System zukünftig aktualisiert wird, um Ihnen stets genaue Informationen bereitzustellen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der raschen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Abläufe zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bald wieder bei marsmedia begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
HS
Harald S.
Filderstadt
Schnelle Abwicklung, gut Verpackt
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass Ihre Ware sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Nicht außen als zerbrechlich gekennzeichnet

Der Versand durch DHL von zerbrechlicher Ware, die zudem auf der Außenverpackung nicht mal als solche gekennzeichnet war, war ein großes Risiko. Der DHL-Fahrer hat das Paket mit einem Rollwagen drei Etagen, Treppenstufen um Treppenstufe, hoch geruckelt. Wir hoffen nun sehr, dass es keine Schäden an der Elektronik gibt. Nächstes Mal klar auf dem Paket kennzeichnen und den Versanddienstleister abhängig vom Produkt besser auswählen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen mit dem Versandprozess zu hören. Die Sicherheit und Unversehrtheit Ihrer Bestellung sind uns äußerst wichtig, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen entsprechend gekennzeichnet werden, insbesondere wenn es sich um zerbrechliche Ware handelt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Produkte sicher und ohne Schäden bei Ihnen ankommen. Sollten Sie feststellen, dass es Probleme mit der gelieferten Elektronik gibt, zögern Sie bitte nicht, sich umgehend mit unserem Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für die Gelegenheit, Ihr Anliegen anzugehen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team