mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Einfach nur Top!!!

Einfach nur Top Ich kann Marsmedia nur empfehlen. Kommunikation, Abwicklung und Versand ist nicht zu toppen. Beim versandt wurde der Bildschirm des TV beschädigt (wurde beim auspacken festgestellt). Retourschein wurde nach Zusendung von Bilder zugesandt und Betrag rückerstattet. Ich hab dann nochmals den gleichen TV bestellt und er wurde unbeschädigt geliefert. Innerhalb von wenigen Minuten bekam ich auf meine versandten Mails Rückantwort. Das ist nicht zu toppen!!!! Echt stark von ihnen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Herr Rogg, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Marsmedia GmbH gemacht haben und dass unsere Kommunikation, der Bestellvorgang und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Beschädigung des Fernsehers während des Transports. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht der Fall ist. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den gleichen Fernseher erneut zu bestellen und ihn in einwandfreiem Zustand zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei der Marsmedia GmbH entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Resch Stefan
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist nicht zu beanstanden. Allerdings gibt es einen Punktabzug, weil der Fahrer der Spedition Schenker sich weigerte, bis zum Bordstein vor dem Hauseingang zu fahren. Es handelt sich um ein Neubaugebiet und die Zufahrt ist noch nicht gepflastert - aber befahrbar. Grund für die Weigerung war laut Fahrer, dass sein LKW schmutzig und er so nicht in die Halle des Hamburger Flughafens gelassen würde. 🤨
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Zusteller nicht bereit war, bis vor Ihre Haustür zu fahren. Wir bei marsmedia GmbH wissen, wie wichtig die Bequemlichkeit für unsere Kunden ist, und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und mit größter Sorgfalt auszuliefern. Aus diesem Grund haben wir uns mit Schenker zusammengetan, da das Unternehmen hohe Sicherheitsstandards einhält. Wir verstehen, dass dieser Vorfall hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist, aber wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der marsmedia GmbH begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
31.03.2024

Top Service - gutes Preis-Leitungsverhältnis

Ich habe hier einen LG-TV gekauft. Der vorherige Kontakt mit der Service-Hotline von marsmedia war durch Freundlichkeit und sehr gute Erreichbarkeit geprägt. Die Ware kam schnell und sehr sicher verpackt per Spediotion bei mir an. Auchg der LG-Cashback hat ohne Probleme funktioniert, nach nicht einmalm 2 Wochen nach dem Kauf hatte ich das Geld auf dem Konto.
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der Kontakt mit unserer Service-Hotline so angenehm war und dass das LG-Cashback für Sie ohne Probleme funktioniert hat. Wir wissen, wie wichtig eine sichere und schnelle Lieferung von Produkten ist, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall keine Ausnahme war. Im Namen der marsmedia GmbH danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Unser Team arbeitet hart, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, Qualitätsprodukte zu liefern und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - alles Schlüsselelemente unserer Firmenphilosophie. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HL
Herbert L.
Tittling

Seriöser und zuverlässiger Partner

Schnelle unkomplizierte und verlässliche Lieferung durch Spedition. Bei Nachfrage zum Produkt war eine sehr nette, kompetente Mitarbeiterin sofort telefonisch erreichbar. - das hat man sehr selten bei Onlineshops. Das Preis Leistungsverhältnis war top. Dieser Shop ist absolut weiter zu empfehlen. Marsmedia, bitte so weitermachen !
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der marsmedia GmbH freuen uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte über unseren zuverlässigen Lieferservice, unsere kompetenten Mitarbeiter und unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Es ist immer unsere Priorität, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Kauf so positiv empfunden haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
22.03.2024
Exzellenter Online Shop, Waschmaschine zu einem Top Preis bestellt, mit Paypal bezahlt und drei Tage später am Morgen war sie vor meiner Garage, besser geht's nicht. Geliefert von einer Spedition, das war auch noch inklusive. Ich kann marsmedia nur empfehlen. Mike
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Mike. Wir von marsmedia GmbH freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell und effizient geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bei zukünftigen Käufen zu helfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
JD
Jens D.
Lamspringe
20.03.2024
Ein von mir bis dato unbekannter Shop mit schnellem persönlichen Kontakt und sehr freundlichem Service!!! Steht bei mir auf der Prioritätenliste-Liste bei zukünftigen Bestellungen. Es ist wie im Laden stehen und beraten werden, nur im Netz. Ganz ganz toll, Leute!
21.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback über unser Unternehmen. Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller persönlicher Kontakt und unser freundlicher Service einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, eine kundenorientierte Atmosphäre zu schaffen, indem wir bei jedem Kauf ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

habe nur gute Erfahrungen gemacht

Aus Versehen das falsche Gerät bestellt und am nächsten Tag erst bemerkt. Sofort die Bestellung storniert ging alles ohne Probleme Geld kam von Paypal gleich zurück. Perfekt Dankeschön
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der marsmedia GmbH. Wir freuen uns, dass es für Sie einfach war, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihr Geld von Paypal schnell und problemlos zurückzubekommen. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen die Zufriedenheit jedes Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
CB
Carl B.
30.03.2024

Wie gewünscht.

Nach spontaner Internetrecherche und -bestellung auf Grund des Preises, erfolgte die Lieferung einwandfreier Ware sogar einen Tag früher als erwartet. Was will man mehr?
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der pünktlichen Lieferung des Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Rundum zufrieden . . .

Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt, sehr gute Kommunikation, Mailanfrage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Preis-Leistung auch ohne Beanstandung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen hier bei marsmedia GmbH zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass das Produkt perfekt verpackt war. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserer Kommunikation und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und sind stolz darauf, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
RS
Raimund S.
Niederösterreich
Einfacher Bestellvorgang, unglaublich schnelle Lieferung, Gerät perfekt angekommen, würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop daher uneingeschränkt empfehlen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr tolles Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte, so dass Sie ein perfektes Produkt erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Erlebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Wir bei marsmedia GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, denn wir möchten, dass sie mit ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
22.03.2024
Personal schnell erreichbar und freundlich, es war sehr einfach zu bestellen. Nur DHL war wieder mal unglaublich, aber dafür kann ja Mars Media nichts.
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass der Bestellvorgang einfach war. Wir nehmen uns alle Erfahrungen unserer Kunden zu Herzen und verstehen, dass der Versand ein Problem darstellen kann. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, sowohl während des Einkaufs bei uns als auch wenn ihre Pakete ankommen. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen ihr marsmedia-Team
HS
Super schnelle Lieferung. Ostermontag besteht und zwei Tage später bei uns im Wohnzimmer. Verpackung sehr gut. Auch die Infos von Mars Media sehr gut.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Es freut mich auch zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden. Wir sind bestrebt, bei Mars Media die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Kundenzufriedenheit einzuhalten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Sehr gute Abwicklung mit Abstrichen bei der Beratung

Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Hätte mich allerdings gefreut, wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass kein Standfuß dabei ist.☹️
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung insgesamt zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht wie erwartet mit einem Standfuß ausgestattet ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei zukünftigen Produktangeboten berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Bei dem Produktfoto steht in klein darunter das kein Standfuß im Lieferumfang enthalten ist, mir ist bewusst das es sehr klein ist und schlecht zu lesen ist, dies sind aber die Originalen Hersteller Fotos.. Ich werde Ihr Feedback nutzen und es in die Produktbeschreibung übernehmen. Link zum Produkt: https://www.mars-media-elektronik.de/LG-OLED55G39-4K-Fernseher-HDR-3.840-x-2.160-Pixel-55-Zoll/SW11108 Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Das Einkaufen war recht profitabel. Der Versand war auch sehr schnell. Ich wurde über jeden Schritt des Weges informiert. Alles war perfekt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf und der Versand bei uns sowohl profitabel als auch schnell waren. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Kunden über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten werden. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Elektronikgeräte-Anbieter gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Positive Erfahrung

Der Fernseher wurde rechtzeitig geliefert und wir sind zufrieden mit dem Produkt. Die erste Erfahrung mit der Firma Mars Media ist positiv.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, top Ware! Sehr empfehlenswerte Alternative zu den bekannten Konzernen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, der unkomplizierte Bestellvorgang und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Produkte für erstklassig halten. Unser Ziel bei marsmedia GmbH ist es, unseren Kunden großartige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Zumindest in Ihrem Fall scheint uns das gelungen zu sein. Wir werden uns weiterhin bemühen, die höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen für alle unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

netter Kontakt - kompetenter Service

Es ist alles reibungslos gelaufen. Freundlicher Kontakt per Telefon sowie lückenloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. DANKE
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Kundenservice und den Bestellvorgang bei marsmedia GmbH. Wir bemühen uns um eine positive Kundenerfahrung, indem wir freundliche und zuverlässige Unterstützung und eine schnelle Lieferung unserer Produkte bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und: Man erreicht am Telefon tatsächlich schnnell den Menschen und nicht mit dem Computer!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der marsmedia GmbH. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und effizient war und dass Sie schnell einen hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon erreichen konnten, anstatt am Computer festzusitzen. Wir wissen, wie wichtig persönlicher Service ist, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
KG
Karin G.
Konstanz
19.03.2024

Guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis gerne wieder

Eine Nachfrage sehr schnell und freundlich beantwortet, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhätnis
20.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Team schnell und freundlich auf Ihre Anfragen reagiert hat und dass wir schnell liefern konnten. Außerdem sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind stolz darauf, Qualitätselektronik und exzellenten Kundenservice anzubieten, und es ist immer ermutigend, wenn unsere harte Arbeit anerkannt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Der Austausch mit marsmedia war gut der Versand hat etwas zu lange gedauert aber das ist ja DHL schuld
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Austausch mit uns hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verlängerte Lieferzeit von DHL entstanden sind. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team