artgalerie.de- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
artgalerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Mit dem Bezahlen hat alles super geklappt. Und die Uhr funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.
WL
Wolf L.

15.11.2023
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.

Bewertungen für artgalerie.de

29.03.2023
15.11.2023

Ärgerliche Bearbeitung der Bestellung

25.05.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware ... kurz nachdem ich bestellt habe, kam ist in Arbeit .. ist jetzt fast über eine Woche her ... !
Antwort von artgalerie.de
30.05.2023
Guten Tag, Ihr Paket befindet sich seit dem 26.05. in einem Paketshop. Bedauerlicherweise können wir nicht beeinflussen, wie unsere Lieferdienste die Abwicklung der Zustellung vornehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie persönlich per Mail an service@artgalerie.de damit wir Ihnen den Namen des Pakets Shops mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen ARTgalerie
11.06.2023
Vollkommen andere Uhr als bestellt geliefert
Antwort von artgalerie.de
12.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung! Dies ist ein Fehler, der uns nicht passieren darf. Daher werden wir den Ablauf Ihrer Bestellung nochmals genau prüfen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem vorzuschlagen. Liebe Grüße ARTGalerie-Serviceteam
26.07.2023
03.04.2023